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Online Bestellung Prepaid ohne Bestätigung
2 years ago
Hallo. Am 19.12.2022 bestellte ich online den Prepaid Jahrestarif (inkl. Rufnummernmitnahme) und wurde anschließend zur Legitimation auf die Nect Wallet-App weitergeleitet, die erfolgreich abgeschlossen wurde. Leider erhielt ich bis heute keinerlei Bestätigung meines Auftrages von der Telekom. Persönliche Daten und Email waren korrekt, da über mein Telekom-Login abgewickelt. Vielleicht hat ein Telekom-Helfer Einsicht in meinen Bestellvorgang und kann die Bestellung ggf. bestätigen?
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2016
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2 years ago
Nach noch nicht einmal 24 Stunden? Geduld muss der junge Padawan haben!
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2 years ago
inkl. Rufnummernmitnahme
Erst muss die Portierung durch sein, dann gibt es die Auftragsbestätigung
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2 years ago
Es gab nicht mal eine Eingangsbestätigung. Ich weiß nicht, ob die Bestellung überhaupt bei der Telekom angekommen ist. Nach der Legitimation bei nect wurde man zurück auf die Telekom-Seite geleitet, auf der man nichts mehr ausführen musste.
Merkwürdiger Bestellprozess.
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2 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Fredi26
Ich freue mich sehr, dass ich dir nun so schnell und einfach weiterhelfen konnte.
Bitte gib mir ein kurzes Zeichen, wenn du einen bestätigten Portierungstermin hast.
Bis dahin wünsche ich dir schon einmal zauberhafte Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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2 years ago
Hallo Carolin,
alles hat gut geklappt, den Portierungstermin habe ich heute erhalten. Prima und herzlichen Dank für deine überaus freundliche Hilfsbereitschaft und die unkomplizierte Lösung. 👍🏻
VG und frohe Festtage 🎄
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2 years ago
Hallo Carolin,
alles hat gut geklappt, den Portierungstermin habe ich heute erhalten. Prima und herzlichen Dank für deine überaus freundliche Hilfsbereitschaft und die unkomplizierte Lösung. 👍🏻
VG und frohe Festtage 🎄
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1 year ago
Hallo
Bei mir liegt das gleiche Problem vor wie bei Fredi26.
Alles genau so gemacht wie oben beschrieben und der Ablauf war genauso.
Habe das schon zum zweiten mal erlebt, das erste mal war am 15.3.2024 wo ich keine Bestätigung erhalten habe und auch weiterhin nichts passierte.
An dem Tag habe ich zwei Aufträge abgeschickt und nur einer ist abgewickelt worden.
Jetzt habe ich den zweiten nochmals bestellt und es tut sich wieder nichts.
Kann das mal jemand checken?
MfG
Hubert621
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1 year ago
Hallo @Hubert621,
danke für deinen Kommentar hier in diesem Beitrag und die Schilderung deiner bisherigen Erfahrung. Wann hast du die neuste Bestellung aufgegeben? Steckt eine Rufnummernmitnahme dahinter? Es kann manchmal sein, dass wir ein paar Tage benötigen, bevor die weiteren Bearbeitungsschritte erfolgen (gerade am/zum Wochenende).
LG
Katharina S.
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