Gelöst

Prepaid Widerruf ohne Karte

vor 2 Monaten

Guten Tag,

ich habe am 05.01. online einen Prepaid Vertrag abgeschlossen.

Da ich am 07.01. noch immer keine Bestätigung oder Versandnachricht bekommen habe, fragte ich im Chat nach und man sagte mir, dieser wäre noch immer nicht bearbeitet worden. Daraufhin teilte ich mit, dass ich eine Stornierung des Auftrages wünsche.

Seit heute ist in meinem Kundenkonto plötzlich eine Prepaid Nummer hinterlegt. 

Ich habe bis dato noch immer keine Bestätigung oder Unterlagen (z.B. SIM Karte) bekommen. Wie kann ich also Widerrufen? 

Weiß jemand mehr? 

Von den Mitarbeitern werde ich immer nur auf das online Widerrufsformular verwiesen, was ich aber ohne SIM nicht ausfüllen kann.

38

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Mama_von_Mia ,

     

    ein Widerruf ist auch via widerruf-mobilfunk@telekom.de möglich. :)

     

    Liebe Grüße


    Anna

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Habe ich erledigt. Danke 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

793

0

6

Gelöst

in  

273

0

6

in  

168

0

2

Gelöst

in  

262

0

3

Gelöst

in  

279

0

4