Gelöst
Prepaid Widerruf ohne Karte
vor 17 Tagen
Guten Tag,
ich habe am 05.01. online einen Prepaid Vertrag abgeschlossen.
Da ich am 07.01. noch immer keine Bestätigung oder Versandnachricht bekommen habe, fragte ich im Chat nach und man sagte mir, dieser wäre noch immer nicht bearbeitet worden. Daraufhin teilte ich mit, dass ich eine Stornierung des Auftrages wünsche.
Seit heute ist in meinem Kundenkonto plötzlich eine Prepaid Nummer hinterlegt.
Ich habe bis dato noch immer keine Bestätigung oder Unterlagen (z.B. SIM Karte) bekommen. Wie kann ich also Widerrufen?
Weiß jemand mehr?
Von den Mitarbeitern werde ich immer nur auf das online Widerrufsformular verwiesen, was ich aber ohne SIM nicht ausfüllen kann.
32
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
755
0
6
vor 2 Monaten
166
0
2
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 17 Tagen
Hallo @Mama_von_Mia ,
ein Widerruf ist auch via widerruf-mobilfunk@telekom.de möglich. :)
Liebe Grüße
Anna
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mama_von_Mia
Antwort
von
Anna K.
vor 17 Tagen
Habe ich erledigt. Danke
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.