Das Online-Ident funktioniert nicht, weil ich einen Mac mit dem neuesten Update habe!!! Das schrieb mir ein Mitarbeiter im Chat. Die Telekom verkauft doch selbst Apple Geräte und die sollen nicht zum Online-Ident nutzbar sein? Ist das ein Scherz? Nach einigen Versuchen mit der App funktionierte dann der Link nicht mehr. Seitdem habe ich nichts mehr von der Telekom gehört. Ich habe extra bei Congstar gekündigt, um einen guten Smart-Phone Vertrag zu bekommen und jetzt: Totalversagen |
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@VI2021
Mach es übers Smartphone, dass sollte gehen.
Oder im Shop, da kann man auch einen Ident-Check machen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich will keine Emails auf meinem Smartphone, darum gibt es dort keinen Link. Auf dem iPad pro hat es auch nicht geklappt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@VI2021
Ist Dein Problem erledigt, weil Du einen Beitrag als Lösung markiert hast?👀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @VI2021 und herzlich willkommen in der Community.
Gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Passt dir heute ein Telefonat? Oder lieber nach den Feiertagen?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von