Online-Ident schlägt fehl

vor 23 Tagen

Hallo möchte einen Mobilfunkvertrag abschließen aber der automatische Self-Ident schlägt fehl wegen fehlerhaften Daten und im Video Online Id wurde der 2 fehlende Vornamen nicht eingetragen war aber noch nie und bei der Adresse wurde irgendwie nicht bei der Hausnummer die Gebäudenummer /4 mitübertragen obwohl im Anmeldeformular in dem ausgegrauten Bereich alles richtig hinterlegt ist. Wie kann mir da jemand helfen ? Gruß aus Stuttgart  

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    • vor 23 Tagen

      hgt3fe

      ist. Wie kann mir da jemand helfen ?

      Hallo möchte einen Mobilfunkvertrag abschließen aber der automatische Self-Ident schlägt fehl wegen fehlerhaften Daten und im Video Online Id wurde der 2 fehlende Vornamen nicht eingetragen war aber noch nie und bei der Adresse wurde irgendwie nicht bei der Hausnummer die Gebäudenummer /4 mitübertragen obwohl im Anmeldeformular in dem ausgegrauten Bereich alles richtig hinterlegt ist. Wie kann mir da jemand helfen ? Gruß aus Stuttgart  

      hgt3fe
      ist. Wie kann mir da jemand helfen ?

      @hgt3fe  Dann geh zu DHL und mach dort einen Ident

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    • vor 23 Tagen

      Das bietet Telekom gar nicht an ?

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      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      habe Daten im Profil ergänzt bei anlegen des Mobilauftrages erscheint ja ein gesperrter Bereich ( ausgegraut ) und da stimmen alle Daten aber bei der Online-Ident mit Video ist nur die Hausnummer zu sehen ohne die Gebäudenummer sie Info im Profil 

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      @hgt3fe

       

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. :) 

       

      Leider kann ich den Auftrag hier nicht in allen Systemen finden. 

       

      Wende dich bitte einmal an unsere Kollegen vom Neugeschäft: info@lieferstatus.telekom.de Diese haben die Möglichkeit, deine Adresse im Antrag zu ändern. 

       

      Gib mir hier im Beitrag gerne eine Rückmeldung, ob alles geklärt werden konnte. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Finn A.

      Im Auftrag müssen die Daten exakt so angegeben werden, wie auf dem Personalausweis.

      Guten Morgen @hgt3fe,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :) 

       

      Im Auftrag müssen die Daten exakt so angegeben werden, wie auf dem Personalausweis. Der Kollege/ die Kollegin vom Video-Ident sollte dir eigentlich mitteilen, was zu tun ist. 

       

      Falls das nicht der Fall ist, schaue ich mir das gerne mal an. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil. :)

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Finn A.
      Im Auftrag müssen die Daten exakt so angegeben werden, wie auf dem Personalausweis.

      Ich habe auch einen zweiten Vornamen und der hat bei der Bestellung meines neuen Mobilfunk-Vertrags im Februar 2025 über die App "Auto-Ident" überhaupt keine Rolle gespielt.

      Auch im Kundencenter steht, genau wie seit zig Jahren noch immer nur mein Vorname und Name.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      Geht schon bei DHL. Ansonsten Telekom Shop da geht es auch 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von