Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Online Magenta Prepaid gebucht, keinerlei Reaktion von Telekom
vor 2 Jahren
Hallo,
habe Ende letzten Jahres Magenta Prepaid mit Rufnummern-Portierung
über Telekom.de gebucht. Identifizierung dauerte sehr lange, war aber erfolgreich. Daraufhin wurde ich auf leeren Warenkorb bei Telekom weitergeleitet. Weder dort noch per Mail habe ich eine Eingangs- oder Buchungsbestätigung oder Ähnliches bekommen. Bin nun leider etwas ratlos, ob meine Buchung schon funktioniert hat und eingegangen ist... ist es denn normal, dass man da keinerlei Info bekommt, oder sollte ich mir mit Blick aufs Ende des bisherigen Vertrages langsam sorgen machen und erneut buchen?
Danke im Voraus
395
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
5
256
0
2
vor 7 Jahren
2324
0
1
muc80337_2
vor 2 Jahren
mit Rufnummern-Portierung
Wann soll die denn erfolgen?
Hast Du eine Portierung zum Laufzeitende des bisherigen Vertrages beauftragt? Dann wird sich das möglicherweise hinziehen bis dahin.
Dass es keine Eingangsbestätigung gab und keine Vertragszusammenfassung wirkt aber ungewöhnlich.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Piw
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Vielen Dank @Marita W. fürs neu Anlegen des Auftrages und @Sarah E. fürs nochmal Nachschauen.
Diesmal habe ich auch die erwarteten Emails bekommen inklusive Auftragsnummer und Link zum Auftragsstatus. Sobald die Sim bei mir ist und das Portierungsdatum feststeht, schließe ich den Eintrag hier.
Viele Grüße
1