Online Magenta Prepaid gebucht, keinerlei Reaktion von Telekom

2 years ago

Hallo,

habe Ende letzten Jahres Magenta Prepaid mit Rufnummern-Portierung

über Telekom.de gebucht. Identifizierung dauerte sehr lange, war aber erfolgreich. Daraufhin wurde ich auf leeren Warenkorb bei Telekom weitergeleitet. Weder dort noch per Mail habe ich eine Eingangs- oder Buchungsbestätigung oder Ähnliches bekommen. Bin nun leider etwas ratlos, ob meine Buchung schon funktioniert hat und eingegangen ist... ist es denn normal, dass man da keinerlei Info bekommt, oder sollte ich mir mit Blick aufs Ende des bisherigen Vertrages langsam sorgen machen und erneut buchen? 

Danke im Voraus 

395

6

  • 2 years ago

    Piw

    mit Rufnummern-Portierung

    mit Rufnummern-Portierung
    Piw
    mit Rufnummern-Portierung

    Wann soll die denn erfolgen?

    Hast Du eine Portierung zum Laufzeitende des bisherigen Vertrages beauftragt? Dann wird sich das möglicherweise hinziehen bis dahin.

    Dass es keine Eingangsbestätigung gab und keine Vertragszusammenfassung wirkt aber ungewöhnlich.

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    Marita W.

    Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist? Ich schaue mir das gerne einmal an und melde mich im Laufe des Vormittags.

    Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist?

    Ich schaue mir das gerne einmal an und melde mich im Laufe des Vormittags.

    Marita W.

    Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist?

    Ich schaue mir das gerne einmal an und melde mich im Laufe des Vormittags.


    Hallo @Marita W. ,

    ja um diese Nummer geht es. Das wäre natürlich sehr nett, vielen Dank. 

    Freundliche Grüße

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Piw,

     

    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

     

    Dein Auftrag ist auf jeden Fall eingegangen. Ein Portierungsdatum steht noch nicht fest. Sobald dies fest steht, wirst du informiert. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    Answer

    from

    2 years ago

    Vielen Dank @Marita W. fürs neu Anlegen des Auftrages und @Sarah E. fürs nochmal Nachschauen. 

    Diesmal habe ich auch die erwarteten Emails bekommen inklusive Auftragsnummer und Link zum Auftragsstatus. Sobald die Sim bei mir ist und das Portierungsdatum feststeht, schließe ich den Eintrag hier.

    Viele Grüße 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from