Online Magenta Prepaid gebucht, keinerlei Reaktion von Telekom

vor 2 Jahren

Hallo,

habe Ende letzten Jahres Magenta Prepaid mit Rufnummern-Portierung

über Telekom.de gebucht. Identifizierung dauerte sehr lange, war aber erfolgreich. Daraufhin wurde ich auf leeren Warenkorb bei Telekom weitergeleitet. Weder dort noch per Mail habe ich eine Eingangs- oder Buchungsbestätigung oder Ähnliches bekommen. Bin nun leider etwas ratlos, ob meine Buchung schon funktioniert hat und eingegangen ist... ist es denn normal, dass man da keinerlei Info bekommt, oder sollte ich mir mit Blick aufs Ende des bisherigen Vertrages langsam sorgen machen und erneut buchen? 

Danke im Voraus 

395

6

  • vor 2 Jahren

    Piw

    mit Rufnummern-Portierung

    mit Rufnummern-Portierung
    Piw
    mit Rufnummern-Portierung

    Wann soll die denn erfolgen?

    Hast Du eine Portierung zum Laufzeitende des bisherigen Vertrages beauftragt? Dann wird sich das möglicherweise hinziehen bis dahin.

    Dass es keine Eingangsbestätigung gab und keine Vertragszusammenfassung wirkt aber ungewöhnlich.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank @Marita W. fürs neu Anlegen des Auftrages und @Sarah E. fürs nochmal Nachschauen. 

    Diesmal habe ich auch die erwarteten Emails bekommen inklusive Auftragsnummer und Link zum Auftragsstatus. Sobald die Sim bei mir ist und das Portierungsdatum feststeht, schließe ich den Eintrag hier.

    Viele Grüße