Online Magenta Prepaid gebucht, keinerlei Reaktion von Telekom
2 years ago
Hallo,
habe Ende letzten Jahres Magenta Prepaid mit Rufnummern-Portierung
über Telekom.de gebucht. Identifizierung dauerte sehr lange, war aber erfolgreich. Daraufhin wurde ich auf leeren Warenkorb bei Telekom weitergeleitet. Weder dort noch per Mail habe ich eine Eingangs- oder Buchungsbestätigung oder Ähnliches bekommen. Bin nun leider etwas ratlos, ob meine Buchung schon funktioniert hat und eingegangen ist... ist es denn normal, dass man da keinerlei Info bekommt, oder sollte ich mir mit Blick aufs Ende des bisherigen Vertrages langsam sorgen machen und erneut buchen?
Danke im Voraus
395
2
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
322
0
6
Solved
264
0
2
Solved
7 years ago
2345
0
2
muc80337_2
2 years ago
mit Rufnummern-Portierung
Wann soll die denn erfolgen?
Hast Du eine Portierung zum Laufzeitende des bisherigen Vertrages beauftragt? Dann wird sich das möglicherweise hinziehen bis dahin.
Dass es keine Eingangsbestätigung gab und keine Vertragszusammenfassung wirkt aber ungewöhnlich.
2
5
Show older comments
Piw
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist? Ich schaue mir das gerne einmal an und melde mich im Laufe des Vormittags.
Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist?
Ich schaue mir das gerne einmal an und melde mich im Laufe des Vormittags.
Hallo @Marita W. ,
ja um diese Nummer geht es. Das wäre natürlich sehr nett, vielen Dank.
Freundliche Grüße
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Hallo @Piw,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Dein Auftrag ist auf jeden Fall eingegangen. Ein Portierungsdatum steht noch nicht fest. Sobald dies fest steht, wirst du informiert.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Piw
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Vielen Dank @Marita W. fürs neu Anlegen des Auftrages und @Sarah E. fürs nochmal Nachschauen.
Diesmal habe ich auch die erwarteten Emails bekommen inklusive Auftragsnummer und Link zum Auftragsstatus. Sobald die Sim bei mir ist und das Portierungsdatum feststeht, schließe ich den Eintrag hier.
Viele Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
Piw