Online Manager - Fehlermeldung "Keine Internetverbindung" obwohl Verbindung besteht
vor 9 Jahren
Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit der Android App Online Manager. Bei jedem Wechsel des WLANs erscheint in der Benachrichtigungsleiste die Meldung "Keine Internetverbindung - Der Router mit dem Sie mit xxx verbunden sind ist momentan nicht online". Dabei stimmt das gar nicht, die Internetverbindung ist einwandfrei. Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke öffnet sich der Online Manager auf der Seite WLAN und zeigt ebenfalls fälschlicherweise den Router als Offline an.
Das Phänomen tritt bei jedem Router auf, egal ob im Telekom oder Fremdnetz. Mein Handy ist ein S7 von der Telekom.
19699
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6711
0
6
Gelöst
955
0
1
vor 9 Jahren
die App kann in dem Moment also nicht feststellen, dass Sie online sind. Ich würde auf jeden Fall mal den Cache des Online-Managers leeren. das können Sie über den Anwendungsmanager machen. Auch ein Löschen der Anwendungsdaten kann hilfreich sein. Alternativ kann man die App neu installieren.
Grüße
Peter
27
Antwort
von
vor 7 Jahren
Norton Secuity T-online
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich würde an deiner Stelle noch einmal versuchen, den Online Manager über die Systemsteuerung zu deinstallieren, den Rechner neu zu starten, eine Neuinstallation durchzuführen und den Manager im Anschluss als Administartor auszuführen.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das sollte an der Router Einstellung liegen. Der Router ist bestimmt so eingestellt das er keine neuen Verbindungen zu lässt. Ich habe in meinem Router die Einstellung geändert und auf neue Geräte akzeptieren eingestellt und mich mit der T Mobile APP eingelogt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von