Online Manager - Fehlermeldung "Keine Internetverbindung" obwohl Verbindung besteht
9 years ago
Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit der Android App Online Manager. Bei jedem Wechsel des WLANs erscheint in der Benachrichtigungsleiste die Meldung "Keine Internetverbindung - Der Router mit dem Sie mit xxx verbunden sind ist momentan nicht online". Dabei stimmt das gar nicht, die Internetverbindung ist einwandfrei. Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke öffnet sich der Online Manager auf der Seite WLAN und zeigt ebenfalls fälschlicherweise den Router als Offline an.
Das Phänomen tritt bei jedem Router auf, egal ob im Telekom oder Fremdnetz. Mein Handy ist ein S7 von der Telekom.
19695
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6711
0
6
Solved
955
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
9 years ago
die App kann in dem Moment also nicht feststellen, dass Sie online sind. Ich würde auf jeden Fall mal den Cache des Online-Managers leeren. das können Sie über den Anwendungsmanager machen. Auch ein Löschen der Anwendungsdaten kann hilfreich sein. Alternativ kann man die App neu installieren.
Grüße
Peter
0
27
Load 24 older comments
CA 100
Answer
from
Peter Hö.
7 years ago
Norton Secuity T-online
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
7 years ago
ich würde an deiner Stelle noch einmal versuchen, den Online Manager über die Systemsteuerung zu deinstallieren, den Rechner neu zu starten, eine Neuinstallation durchzuführen und den Manager im Anschluss als Administartor auszuführen.
Viele Grüße
Jonas J.
0
chefftomm
Answer
from
Peter Hö.
6 years ago
Das sollte an der Router Einstellung liegen. Der Router ist bestimmt so eingestellt das er keine neuen Verbindungen zu lässt. Ich habe in meinem Router die Einstellung geändert und auf neue Geräte akzeptieren eingestellt und mich mit der T Mobile APP eingelogt
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
HerrJ