Online Manager - Fehlermeldung "Keine Internetverbindung" obwohl Verbindung besteht
vor 8 Jahren
Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit der Android App Online Manager. Bei jedem Wechsel des WLANs erscheint in der Benachrichtigungsleiste die Meldung "Keine Internetverbindung - Der Router mit dem Sie mit xxx verbunden sind ist momentan nicht online". Dabei stimmt das gar nicht, die Internetverbindung ist einwandfrei. Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke öffnet sich der Online Manager auf der Seite WLAN und zeigt ebenfalls fälschlicherweise den Router als Offline an.
Das Phänomen tritt bei jedem Router auf, egal ob im Telekom oder Fremdnetz. Mein Handy ist ein S7 von der Telekom.
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vor 8 Jahren
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
die App kann in dem Moment also nicht feststellen, dass Sie online sind. Ich würde auf jeden Fall mal den Cache des Online-Managers leeren. das können Sie über den Anwendungsmanager machen. Auch ein Löschen der Anwendungsdaten kann hilfreich sein. Alternativ kann man die App neu installieren.
Grüße
Peter
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chefftomm
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
Das sollte an der Router Einstellung liegen. Der Router ist bestimmt so eingestellt das er keine neuen Verbindungen zu lässt. Ich habe in meinem Router die Einstellung geändert und auf neue Geräte akzeptieren eingestellt und mich mit der T Mobile APP eingelogt
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
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von
HerrJ