Gelöst

Online-Tarifänderungswunsch für Family Card S, aber ständig technische Fehleranzeige „Fehler FWOW0065“

vor 5 Jahren

Habe heute von der Telekom eine SMS erhalten, das ich bei Anwahl einer nur für mich bestimmten Internetadresse u.a. Sonderkonditionen erhalte, wenn ich bis zum 31.03.21 Online die Vertragskündigung zurücknehmen würde.

Da ich die zum wiederholten Mal versuchte, die Sonder-Auftragsbestätigung abzusenden und immer wieder diese technische Fehleranzeige FWOW0065 erhielt, wandte ich mich an den Vertrieb der Telekom (Herr Gr.), der mir allerdings auch nicht weiterhelfen konnten,

da er die gleiche Fehlermeldung erhielt.

„Versuchen Sie es doch morgen oder übermorgen noch einmal!“ war die nicht gerade für mich zufriedenstellende Antwort des Vertriebmitarbeiters.

 

Wie ich dem Forum entnahm, ist dies eine bekannter Maßnahme (Fehler?) der Telekom.

Werde auch wohl Morgen bzw. Übermorgen keinen Auftrag erstellen können, da immer wieder durch den Fehler die Beauftragung verhindert wird.

Oder kann mir doch jemand helfen?  

242

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    219

    0

    2

    Gelöst

    in  

    454

    0

    3

    Gelöst

    in  

    356

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    606

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2038

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...