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Online-Tarifänderungswunsch für Family Card S, aber ständig technische Fehleranzeige „Fehler FWOW0065“
vor 4 Jahren
Habe heute von der Telekom eine SMS erhalten, das ich bei Anwahl einer nur für mich bestimmten Internetadresse u.a. Sonderkonditionen erhalte, wenn ich bis zum 31.03.21 Online die Vertragskündigung zurücknehmen würde.
Da ich die zum wiederholten Mal versuchte, die Sonder-Auftragsbestätigung abzusenden und immer wieder diese technische Fehleranzeige FWOW0065 erhielt, wandte ich mich an den Vertrieb der Telekom (Herr Gr.), der mir allerdings auch nicht weiterhelfen konnten,
da er die gleiche Fehlermeldung erhielt.
„Versuchen Sie es doch morgen oder übermorgen noch einmal!“ war die nicht gerade für mich zufriedenstellende Antwort des Vertriebmitarbeiters.
Wie ich dem Forum entnahm, ist dies eine bekannter Maßnahme (Fehler?) der Telekom.
Werde auch wohl Morgen bzw. Übermorgen keinen Auftrag erstellen können, da immer wieder durch den Fehler die Beauftragung verhindert wird.
Oder kann mir doch jemand helfen?
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vor 3 Jahren
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Irasema
3 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo Klaus124, zugegebenermaßen hier nur kopiert aus einem ähnlichen Verlauf bei Telekom hilft: Wenn die Möglichkeit besteht, bitte das Absenden entweder über einem anderen PC oder Browser durchführen. Als weitere Möglichkeit wird das Löschen von Browser Cache und Cookies erwähnt.
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Klaus124
Antwort
von
Irasema
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Eure antworten, vielleicht meldet sich jemand von der Telekom, um das Problem zu lösen......
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Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hier bin ich und helfe sehr gerne weiter Wollen wir diesbezüglich telefonieren? Wenn ja, wann würde ein Gespräch zeitlich passen?
Viele Grüße
Romina D.
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Klaus124
Antwort
von
Romina D.
vor 4 Jahren
Hallo Romina,
Danke für Deine schnelle Rückantwort.
Habe heute Nacht noch einmal über die "normale" Seite des Kundencenters versucht, die Änderung vorzunehmen.
Dabei stellte ich fest, das der mir genannte Sonderpreis diesmal auch offiziell aufgelistet wurde.
Die Buchung funktionierte auch sofort, ohne Fehermeldung.
Somit ist "mein" Problem gelöst...
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Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es freut mich zu hören, dass Sie die Buchung nun vornehmen konnten.
Sollte doch noch etwas sein, kommen Sie gerne auf uns zu.
Viele Grüße
Dean B.
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