Online Vertragsverlängerung
6 years ago
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit der Online Vertragsverlängerung.
Ich habe 2 Rufnummern, eine mit Handy Option eine onhe. Beide kann ich verlängern. Wenn ich nun aber den mit Handy Option auswähle, bekomme ich nur eine Seite wo steht "Wählen Sie bitte ein Gerät / Für Ihre Auswahl sind leider keine Angebote vorhanden".
Wenn ich jedoch den Vertrag auswähle welcher ohne Handy Option ist. Fragt er mich "mit Handy" "ohne Handy" und wenn ich dort mit Handy wähle, zeigt er mir die Angebote an. Jedoch will ich ja den anderne verlängern.
Warum geht es nicht? Bis vor 2,5 Wochen zeigte er mir auch dort Angebote an!
309
0
4
This could help you too
560
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Welchen Tarif hast du?
Wann wurde er zuletzt aktiv verlängert worden?
2
Answer
from
6 years ago
Es handelt sich bei dem Tarif welcher verlängert werden soll um "Family Card S mit Smartphone 4. Gen" Letzte Aktualisierung 09.09.2019, 14:31 Uhr
0
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Im Kundencenter ist leider aktuell so einiges los. Am besten hinterlegst du hier http://bit.ly/Kundeninfos einmal deine Daten und gibst mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Teile mir gerne auch eine Uhrzeit mit, wann du telefonisch zu erreichen bist.
@Himen
Die Frage nach der Uhrzeit richtet sich ebenfalls an dich. Wann passt ein Telefonat?
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from