Online Vertragsverlängerung
6 years ago
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit der Online Vertragsverlängerung.
Ich habe 2 Rufnummern, eine mit Handy Option eine onhe. Beide kann ich verlängern. Wenn ich nun aber den mit Handy Option auswähle, bekomme ich nur eine Seite wo steht "Wählen Sie bitte ein Gerät / Für Ihre Auswahl sind leider keine Angebote vorhanden".
Wenn ich jedoch den Vertrag auswähle welcher ohne Handy Option ist. Fragt er mich "mit Handy" "ohne Handy" und wenn ich dort mit Handy wähle, zeigt er mir die Angebote an. Jedoch will ich ja den anderne verlängern.
Warum geht es nicht? Bis vor 2,5 Wochen zeigte er mir auch dort Angebote an!
309
0
4
This could help you too
561
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.