Online Vertragsverlängerung

6 years ago

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem mit der Online Vertragsverlängerung.

Ich habe 2 Rufnummern, eine mit Handy Option eine onhe. Beide kann ich verlängern. Wenn ich nun aber den mit Handy Option auswähle, bekomme ich nur eine Seite wo steht "Wählen Sie bitte ein Gerät / Für Ihre Auswahl sind leider keine Angebote vorhanden".

 

Wenn ich jedoch den Vertrag auswähle welcher ohne Handy Option ist. Fragt er mich "mit Handy" "ohne Handy" und wenn ich dort mit Handy wähle, zeigt er mir die Angebote an. Jedoch will ich ja den anderne verlängern.

 

Warum geht es nicht? Bis vor 2,5 Wochen zeigte er mir auch dort Angebote an!

309

0

4

    • 6 years ago

      Welchen Tarif hast du? 

      Wann wurde er zuletzt aktiv verlängert worden?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Es handelt sich bei dem Tarif welcher verlängert werden soll um "Family Card S mit Smartphone 4. Gen" Letzte Aktualisierung 09.09.2019, 14:31 Uhr

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, hat jemand eine Lösung zur Hand? Ich habe das gleiche Problem!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @AnjaL vielen Dank für deinen Beitrag.

      Im Kundencenter ist leider aktuell so einiges los. Am besten hinterlegst du hier http://bit.ly/Kundeninfos einmal deine Daten und gibst mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Teile mir gerne auch eine Uhrzeit mit, wann du telefonisch zu erreichen bist.

      @Himen
      Die Frage nach der Uhrzeit richtet sich ebenfalls an dich. Wann passt ein Telefonat?

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too