Online Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit der Online Vertragsverlängerung.
Ich habe 2 Rufnummern, eine mit Handy Option eine onhe. Beide kann ich verlängern. Wenn ich nun aber den mit Handy Option auswähle, bekomme ich nur eine Seite wo steht "Wählen Sie bitte ein Gerät / Für Ihre Auswahl sind leider keine Angebote vorhanden".
Wenn ich jedoch den Vertrag auswähle welcher ohne Handy Option ist. Fragt er mich "mit Handy" "ohne Handy" und wenn ich dort mit Handy wähle, zeigt er mir die Angebote an. Jedoch will ich ja den anderne verlängern.
Warum geht es nicht? Bis vor 2,5 Wochen zeigte er mir auch dort Angebote an!
309
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
560
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Welchen Tarif hast du?
Wann wurde er zuletzt aktiv verlängert worden?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es handelt sich bei dem Tarif welcher verlängert werden soll um "Family Card S mit Smartphone 4. Gen" Letzte Aktualisierung 09.09.2019, 14:31 Uhr
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Kundencenter ist leider aktuell so einiges los. Am besten hinterlegst du hier http://bit.ly/Kundeninfos einmal deine Daten und gibst mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Teile mir gerne auch eine Uhrzeit mit, wann du telefonisch zu erreichen bist.
@Himen
Die Frage nach der Uhrzeit richtet sich ebenfalls an dich. Wann passt ein Telefonat?
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von