Onlinebestellung keine Bestllbestätigung erhalten
1 day ago
Hallo,
Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (xxx) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt. Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem Fehler?
Edit: Auftragsnummer unkenntlich gemacht. Mario Sa.
12
6
This could help you too
1 year ago
126
0
2
1 year ago
817
0
3
5 years ago
345
0
3
1 day ago
Hallo, Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (6432285039) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt. Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem fehler?
Hallo,
Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (6432285039) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt. Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem fehler?
Wie sind bei der Telekom und nicht bei Amazon von denen alle paar Minuten unnütze Mails kommen. Einfach mal etwas länger als zwei Stunden warten.
0
14 hours ago
Guten Morgen @DA317290,
hast du bereits eine Rückmeldung zu deiner Bestellung per E-Mail erhalten?
Beste Grüße
Mario Sa.
4
Answer
from
10 hours ago
Hallo @DA317290,
sofern immer noch keine Eingangsbestätigung erfolgt ist, so gehe ich ebenfalls von einem Fehler aus. Wurde die Zahlung denn erfolgreich durchgeführt und was genau wurde bestellt?
Gruß Timo
Answer
from
9 hours ago
Ich hatte ein Xiaomi 15 bestellt. Die Zahlung wurde per PayPal durchgeführt. Eine Erstattung erfolgte nicht. Ich habe in meinem Telekom Konto die Bestellung gesehen, aber als Storniert. Als war es ein technischer Fehler? Was passiert mit der Zahlung?
Screenshot_2025-05-05-11-32-59-963_de.telekom.android.customercenter-edit.jpg
Answer
from
9 hours ago
@DA317290:
Bitte das Dokument mit der persönlichen Auftragsnummer löschen.
Die stornierte Bestellung wird entsprechend rückabgewickelt. Bedeutet, dass der bereits gezahlte Betrag innerhalb von 10 Werktagen, ebenfalls via Paypal, zurückerstattet wird.
Gruß Timo
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from