Onlinebestellung keine Bestllbestätigung erhalten

1 day ago

Hallo, 

Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (xxx) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt.  Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem Fehler? 

Edit: Auftragsnummer unkenntlich gemacht. Mario Sa.

12

6

    • 1 day ago

      DA317290

      Hallo,  Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (6432285039) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt.  Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem fehler? 

      Hallo, 

      Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (6432285039) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt.  Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem fehler? 

      DA317290

      Hallo, 

      Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (6432285039) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt.  Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem fehler? 

      Wie sind bei der Telekom und nicht bei Amazon von denen alle paar Minuten unnütze Mails kommen. Einfach mal etwas länger als zwei Stunden warten. 

      0

    • 14 hours ago

      Guten Morgen @DA317290,

       

      hast du bereits eine Rückmeldung zu deiner Bestellung per E-Mail erhalten?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      4

      Answer

      from

      10 hours ago

      Hallo @DA317290,

       

      sofern immer noch keine Eingangsbestätigung erfolgt ist, so gehe ich ebenfalls von einem Fehler aus. Wurde die Zahlung denn erfolgreich durchgeführt und was genau wurde bestellt?

       

      Gruß Timo

      Answer

      from

      9 hours ago

      Ich hatte ein Xiaomi 15 bestellt. Die Zahlung wurde per PayPal durchgeführt. Eine Erstattung erfolgte nicht. Ich habe in meinem Telekom Konto die Bestellung gesehen, aber als Storniert. Als war es ein technischer Fehler? Was passiert mit der Zahlung? 

      Screenshot_2025-05-05-11-32-59-963_de.telekom.android.customercenter-edit.jpg

      Answer

      from

      9 hours ago

      @DA317290:

       

      Bitte das Dokument mit der persönlichen Auftragsnummer löschen.

      Die stornierte Bestellung wird entsprechend rückabgewickelt. Bedeutet, dass der bereits gezahlte Betrag innerhalb von 10 Werktagen, ebenfalls via Paypal, zurückerstattet wird. 

       

      Gruß Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      673

      0

      6

      Solved

      in  

      348

      0

      5

      in  

      345

      0

      3