Onlinebestellung keine Bestllbestätigung erhalten
vor einem Tag
Hallo,
Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (xxx) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt. Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem Fehler?
Edit: Auftragsnummer unkenntlich gemacht. Mario Sa.
12
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
2
vor einem Jahr
817
0
3
vor 5 Jahren
345
0
3
vor einem Tag
Hallo, Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (6432285039) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt. Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem fehler?
Hallo,
Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (6432285039) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt. Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem fehler?
Wie sind bei der Telekom und nicht bei Amazon von denen alle paar Minuten unnütze Mails kommen. Einfach mal etwas länger als zwei Stunden warten.
0
vor 14 Stunden
Guten Morgen @DA317290,
hast du bereits eine Rückmeldung zu deiner Bestellung per E-Mail erhalten?
Beste Grüße
Mario Sa.
4
Antwort
von
vor 10 Stunden
Hallo @DA317290,
sofern immer noch keine Eingangsbestätigung erfolgt ist, so gehe ich ebenfalls von einem Fehler aus. Wurde die Zahlung denn erfolgreich durchgeführt und was genau wurde bestellt?
Gruß Timo
Antwort
von
vor 9 Stunden
Ich hatte ein Xiaomi 15 bestellt. Die Zahlung wurde per PayPal durchgeführt. Eine Erstattung erfolgte nicht. Ich habe in meinem Telekom Konto die Bestellung gesehen, aber als Storniert. Als war es ein technischer Fehler? Was passiert mit der Zahlung?
Screenshot_2025-05-05-11-32-59-963_de.telekom.android.customercenter-edit.jpg
Antwort
von
vor 9 Stunden
@DA317290:
Bitte das Dokument mit der persönlichen Auftragsnummer löschen.
Die stornierte Bestellung wird entsprechend rückabgewickelt. Bedeutet, dass der bereits gezahlte Betrag innerhalb von 10 Werktagen, ebenfalls via Paypal, zurückerstattet wird.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von