Onlinebestellung keine Bestllbestätigung erhalten

vor einem Tag

Hallo, 

Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (xxx) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt.  Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem Fehler? 

Edit: Auftragsnummer unkenntlich gemacht. Mario Sa.

12

6

    • vor einem Tag

      DA317290

      Hallo,  Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (6432285039) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt.  Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem fehler? 

      Hallo, 

      Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (6432285039) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt.  Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem fehler? 

      DA317290

      Hallo, 

      Ich habe vor etwa zwei Stunden eine bestellung (6432285039) getätigt und die Zahlung per PayPal durchgeführt.  Danach kam nichts mehr. Ist die bestellung nun durchgekommen oder kam es zu einem fehler? 

      Wie sind bei der Telekom und nicht bei Amazon von denen alle paar Minuten unnütze Mails kommen. Einfach mal etwas länger als zwei Stunden warten. 

      0

    • vor 14 Stunden

      Guten Morgen @DA317290,

       

      hast du bereits eine Rückmeldung zu deiner Bestellung per E-Mail erhalten?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @DA317290,

       

      sofern immer noch keine Eingangsbestätigung erfolgt ist, so gehe ich ebenfalls von einem Fehler aus. Wurde die Zahlung denn erfolgreich durchgeführt und was genau wurde bestellt?

       

      Gruß Timo

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Ich hatte ein Xiaomi 15 bestellt. Die Zahlung wurde per PayPal durchgeführt. Eine Erstattung erfolgte nicht. Ich habe in meinem Telekom Konto die Bestellung gesehen, aber als Storniert. Als war es ein technischer Fehler? Was passiert mit der Zahlung? 

      Screenshot_2025-05-05-11-32-59-963_de.telekom.android.customercenter-edit.jpg

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      @DA317290:

       

      Bitte das Dokument mit der persönlichen Auftragsnummer löschen.

      Die stornierte Bestellung wird entsprechend rückabgewickelt. Bedeutet, dass der bereits gezahlte Betrag innerhalb von 10 Werktagen, ebenfalls via Paypal, zurückerstattet wird. 

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      126

      0

      2

      in  

      817

      0

      3

      Gelöst

      in  

      673

      0

      6

      Gelöst

      in  

      348

      0

      5

      in  

      345

      0

      3