Gelöst
Onlinebestellung MagentaMobil M mit Rufnummernübernahme funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Ich war im Telekom-Shop, um eine MagentaMobil Prepaid M-Karte zu kaufen. Der Berater sagte mir dann, den Bonus für die Rufnummernmitnahme gäbe es nur bei Onlinebestellung. Dies versuche ich seit gestern vergeblich. Nach Übernahme meiner pers. Daten im Kundencenter klicke ich auf weiter, die Folgeseite verweist immer auf eine Fehler und ich solle zur Startseite gehen oder Kontakt aufnehmen. Die Hotline kann nicht helfen. Da mein Vertrag beim anderen Provider zum 04.01.19 gekündigt ist und ich meine Rufnummer behalten möchte, suche ich nun hier nach Hilfe. Wie komme ich zu der Prepaid-Karte mit Bonus (24,95 €) für die Rufnummernmitnahme?
204
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
539
0
4
601
0
4
148
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Bernd09,
so ganz verstehe ich das Problem noch nicht, denn wie meinst du das mit dem übernehmen von Daten aus dem Kundencenter?
Hast du schon einmal probiert, dich aus deinem Kundencenter auszuloggen, dann deinen Suchverlauf zu löschen und dann HIER die Bestellung nochmal anzustoßen, ohne dass du irgendwelche Daten übernimmst, sondern diese per Hand eingibst?
2
von
vor 7 Jahren
@MP0602
Teste mal einen anderen Browser oder nutz z.B. den Inkognito Modus.
Wenn es nicht funktioniert, mach es im Shop, damit die SIM rechtzeitig bei dir ist.
0
von
vor 7 Jahren
Beste Grüße
Bernd09
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
die Bestellung eines Magenta Mobil Prepaid Tarifs mit Rufnummernmitnahme ist entweder übers Kundencenter oder über uns möglich. Danke an @MP0602 für die richtige Erklärung.
Besteht noch Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
von
vor 7 Jahren
nein, es besteht kein Unterstützungsbedarf mehr. Die Prepaid-Karte konnte ich wie am 30.12.18 bereits geschrieben erfolgreich bestellen. Leider wird jetzt nur noch Bezahlung per Nachnahme angeboten. Trotzdem Danke der Nachfrage.
Beste Grüße
Bernd09
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von