Gelöst

Onlinebestellung MagentaMobil M mit Rufnummernübernahme funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Ich war im Telekom-Shop, um eine MagentaMobil Prepaid M-Karte zu kaufen. Der Berater sagte mir dann, den Bonus für die Rufnummernmitnahme gäbe es nur bei Onlinebestellung. Dies versuche ich seit gestern vergeblich. Nach Übernahme meiner pers. Daten im Kundencenter klicke ich auf weiter, die Folgeseite verweist immer auf eine Fehler und ich solle zur Startseite gehen oder Kontakt aufnehmen. Die Hotline kann nicht helfen. Da mein Vertrag beim anderen Provider zum 04.01.19 gekündigt ist und ich meine Rufnummer behalten möchte, suche ich nun hier nach Hilfe. Wie komme ich zu der Prepaid-Karte mit Bonus (24,95 €) für die Rufnummernmitnahme?

204

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Bernd09,

      so ganz verstehe ich das Problem noch nicht, denn wie meinst du das mit dem übernehmen von Daten aus dem Kundencenter?

       

      Hast du schon einmal probiert, dich aus deinem Kundencenter auszuloggen, dann deinen Suchverlauf zu löschen und dann HIER die Bestellung nochmal anzustoßen, ohne dass du irgendwelche Daten übernimmst, sondern diese per Hand eingibst?

      2

      von

      vor 7 Jahren

      @MP0602

       

      Teste mal einen anderen Browser oder nutz z.B. den Inkognito Modus.

       

      Wenn es nicht funktioniert, mach es im Shop, damit die SIM rechtzeitig bei dir ist.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo MG0602, dein Vorschlag mit Ausloggen aus dem Kundencenter (Festnetz) und löschen des Browserverlaufs war erfolgreich. Danke. Diese Variante, aber ohne Löschen des Verlaufs, hatte ich gestern bereits erfolglos probiert.
      Beste Grüße
      Bernd09

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Bernd09,

      die Bestellung eines Magenta Mobil Prepaid Tarifs mit Rufnummernmitnahme ist entweder übers Kundencenter oder über uns möglich. Danke an @MP0602 für die richtige Erklärung.

      Besteht noch Unterstützungsbedarf?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Malte M.,
      nein, es besteht kein Unterstützungsbedarf mehr. Die Prepaid-Karte konnte ich wie am 30.12.18 bereits geschrieben erfolgreich bestellen. Leider wird jetzt nur noch Bezahlung per Nachnahme angeboten. Trotzdem Danke der Nachfrage.
      Beste Grüße
      Bernd09

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...