Solved
Onlinebestellung MagentaMobil M mit Rufnummernübernahme funktioniert nicht
6 years ago
Ich war im Telekom-Shop, um eine MagentaMobil Prepaid M-Karte zu kaufen. Der Berater sagte mir dann, den Bonus für die Rufnummernmitnahme gäbe es nur bei Onlinebestellung. Dies versuche ich seit gestern vergeblich. Nach Übernahme meiner pers. Daten im Kundencenter klicke ich auf weiter, die Folgeseite verweist immer auf eine Fehler und ich solle zur Startseite gehen oder Kontakt aufnehmen. Die Hotline kann nicht helfen. Da mein Vertrag beim anderen Provider zum 04.01.19 gekündigt ist und ich meine Rufnummer behalten möchte, suche ich nun hier nach Hilfe. Wie komme ich zu der Prepaid-Karte mit Bonus (24,95 €) für die Rufnummernmitnahme?
204
5
This could help you too
522
0
4
122
0
1
593
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Bernd09,
so ganz verstehe ich das Problem noch nicht, denn wie meinst du das mit dem übernehmen von Daten aus dem Kundencenter?
Hast du schon einmal probiert, dich aus deinem Kundencenter auszuloggen, dann deinen Suchverlauf zu löschen und dann HIER die Bestellung nochmal anzustoßen, ohne dass du irgendwelche Daten übernimmst, sondern diese per Hand eingibst?
2
Answer
from
6 years ago
@MP0602
Teste mal einen anderen Browser oder nutz z.B. den Inkognito Modus.
Wenn es nicht funktioniert, mach es im Shop, damit die SIM rechtzeitig bei dir ist.
Answer
from
6 years ago
Beste Grüße
Bernd09
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
die Bestellung eines Magenta Mobil Prepaid Tarifs mit Rufnummernmitnahme ist entweder übers Kundencenter oder über uns möglich. Danke an @MP0602 für die richtige Erklärung.
Besteht noch Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
6 years ago
nein, es besteht kein Unterstützungsbedarf mehr. Die Prepaid-Karte konnte ich wie am 30.12.18 bereits geschrieben erfolgreich bestellen. Leider wird jetzt nur noch Bezahlung per Nachnahme angeboten. Trotzdem Danke der Nachfrage.
Beste Grüße
Bernd09
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from