Onlinebestellung Smartphonevertrag

4 years ago

Hallo,ich habe am 15.01.2020 ,Business Mobil L mit Handy Apple iphne 12 128 GB blau bestellt.Danach habe ich mit mit Personalausweis legitimiert .Jetzt habe ich nur die Vorgangsnummer meiner Bestellung .Ich habe schon mehrmals nachgefragt , ob man mir den Status der bestellung sagen kann.Keiner konnte mir helfen.Wann bekommt man den nun eine Auftragsbestätigung ,oder irgend etwas womit man was anfangen kann.ich bin Festnetz Bestandskunde und habe über mein Geschäft ,als Neukunde die Bestellung aufgegeben.

390

9

    • 4 years ago

      Ohne ausgefülltes Profilkann kein Teamie für dich recherchieren @d.raitbaur.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Mein Profil habe ich erstellt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo, kann mir irgend jemand weiterhelfen zu meiner Frage.?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      d.raitbaur

      Hallo, kann mir irgend jemand weiterhelfen zu meiner Frage.?

      Hallo, kann mir irgend jemand weiterhelfen zu meiner Frage.?

      d.raitbaur

      Hallo, kann mir irgend jemand weiterhelfen zu meiner Frage.?


      Das hier ist kein Chat. Zeitkritische Fragen sind über die Hotline oder den Chat zu klären. In erster Linie antworten hier zuerst Kunden, denn es ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, in das Telekom-Ma mit eingreifen. Allerdings kann es bei der derzeitigen Lage etwas dauern.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @d.raitbaur,

      sorry für die Wartezeit. Leider ist momentan niemand von den Kollegen greifbar, die Fragen zu den Business-Verträgen klären können. Darum gebe ich das für morgen früh an die Kollegen weiter.

      Grüße
      Peter

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @d.raitbaur ,

      leider konnte ich Sie unter der in Ihrem Profil hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
      Ist die hinterlegte Rufnummer korrekt? Falls nicht, gern nochmal aktualisieren und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @d.raitbaur,

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
      Ich versuche es in einer Stunde erneut.
      Sollte es nicht passen schreiben Sie mir gerne eine alternative Uhrzeit.

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Marita, vielen Dank. Ich habe die Bestellung schon storniert. Gruß Dirk.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @d.raitbaur,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from