Onlinebestellung Smartphonevertrag
4 years ago
Hallo,ich habe am 15.01.2020 ,Business Mobil L mit Handy Apple iphne 12 128 GB blau bestellt.Danach habe ich mit mit Personalausweis legitimiert .Jetzt habe ich nur die Vorgangsnummer meiner Bestellung .Ich habe schon mehrmals nachgefragt , ob man mir den Status der bestellung sagen kann.Keiner konnte mir helfen.Wann bekommt man den nun eine Auftragsbestätigung ,oder irgend etwas womit man was anfangen kann.ich bin Festnetz Bestandskunde und habe über mein Geschäft ,als Neukunde die Bestellung aufgegeben.
390
9
This could help you too
201
0
2
5 years ago
208
0
1
5 years ago
374
0
3
Solved
204
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Ohne ausgefülltes Profilkann kein Teamie für dich recherchieren @d.raitbaur.
1
Answer
from
4 years ago
Mein Profil habe ich erstellt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo, kann mir irgend jemand weiterhelfen zu meiner Frage.?
1
Answer
from
4 years ago
Hallo, kann mir irgend jemand weiterhelfen zu meiner Frage.?
Hallo, kann mir irgend jemand weiterhelfen zu meiner Frage.?
Das hier ist kein Chat. Zeitkritische Fragen sind über die Hotline oder den Chat zu klären. In erster Linie antworten hier zuerst Kunden, denn es ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, in das Telekom-Ma mit eingreifen. Allerdings kann es bei der derzeitigen Lage etwas dauern.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
sorry für die Wartezeit. Leider ist momentan niemand von den Kollegen greifbar, die Fragen zu den Business-Verträgen klären können. Darum gebe ich das für morgen früh an die Kollegen weiter.
Grüße
Peter
0
4 years ago
leider konnte ich Sie unter der in Ihrem Profil hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
Ist die hinterlegte Rufnummer korrekt? Falls nicht, gern nochmal aktualisieren und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben
Beste Grüße
Nico Sch.
0
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich versuche es in einer Stunde erneut.
Sollte es nicht passen schreiben Sie mir gerne eine alternative Uhrzeit.
Viele Grüße
Marita W.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Marita, vielen Dank. Ich habe die Bestellung schon storniert. Gruß Dirk.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from