Opt-in für Rufnummermitnahme
4 years ago
Hallo! Ich möchte den Anbieter wechseln da ich ständig Probleme mit der Verbindung habe und das fast schon von Beginn an.
Bitte setzen Sie eine Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme.
393
6
This could help you too
5 years ago
170
0
1
2 months ago
58
0
3
4 years ago
215
0
1
2 years ago
152
0
1
4 months ago
73
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Alternative zum Warten hier: Anruf beim
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 ,
vom Handy: 2202
0
4 years ago
aus Datenschutzgründen, ist da tatsächlich ein Telefonat nötig. Wenn das zu später Stunde noch ok für dich ist, lass es mich wissen und ich melde mich bei dir. Alternativ kann ich auch morgen ab ca. 15.30Uhr anbieten oder du verfolgst den Tipp von @Has. Deine Entscheidung.
Hast du uns bezüglich der Verbindungsprobleme schon mal kontaktiert und wurden diese mal untersucht?
Viele Grüße
Michael
1
Answer
from
4 years ago
Um 15:30 Uhr ist okay wenn es nicht anders geht!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich danke dir für das nette Gespräch. Den OptIn habe ich nun gesetzt. Was die Versorgungssituation angeht habe ich noch mal nachgehakt, ich kann da derzeit aber leider keine kurzfristigen Verbesserungen in Aussicht stellen.
Viele Grüße
Michael
2
Answer
from
4 years ago
Ich danke auch für das Gespräch! Vielleicht ist da ja eine Vergünstigung drin bis zum Ende der Vertragslaufzeit?
Answer
from
4 years ago
danke für deine Nachricht. Eine Vergünstigung ist leider so nicht möglich. Tut mir leid.
Beste Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from