Opt-in für Rufnummermitnahme
3 years ago
Hallo! Ich möchte den Anbieter wechseln da ich ständig Probleme mit der Verbindung habe und das fast schon von Beginn an.
Bitte setzen Sie eine Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme.
384
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
167
0
1
51
0
3
2 years ago
152
0
1
4 years ago
214
0
1
2 months ago
67
0
2
Has
3 years ago
Alternative zum Warten hier: Anruf beim
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 ,
vom Handy: 2202
1
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
3 years ago
aus Datenschutzgründen, ist da tatsächlich ein Telefonat nötig. Wenn das zu später Stunde noch ok für dich ist, lass es mich wissen und ich melde mich bei dir. Alternativ kann ich auch morgen ab ca. 15.30Uhr anbieten oder du verfolgst den Tipp von @Has. Deine Entscheidung.
Hast du uns bezüglich der Verbindungsprobleme schon mal kontaktiert und wurden diese mal untersucht?
Viele Grüße
Michael
0
1
bennidi86
Answer
from
Michael Pa.
3 years ago
Um 15:30 Uhr ist okay wenn es nicht anders geht!
0
Unlogged in user
Answer
from
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
3 years ago
ich danke dir für das nette Gespräch. Den OptIn habe ich nun gesetzt. Was die Versorgungssituation angeht habe ich noch mal nachgehakt, ich kann da derzeit aber leider keine kurzfristigen Verbesserungen in Aussicht stellen.
Viele Grüße
Michael
0
2
bennidi86
Answer
from
Michael Pa.
3 years ago
Ich danke auch für das Gespräch! Vielleicht ist da ja eine Vergünstigung drin bis zum Ende der Vertragslaufzeit?
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Michael Pa.
3 years ago
danke für deine Nachricht. Eine Vergünstigung ist leider so nicht möglich. Tut mir leid.
Beste Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Michael Pa.
Unlogged in user
Ask
from
bennidi86