Opt-in für Rufnummermitnahme

vor 3 Jahren

Hallo! Ich möchte den Anbieter wechseln da ich ständig Probleme mit der Verbindung habe und das fast schon von Beginn an.

Bitte setzen Sie eine Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme. 

367

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Alternative zum Warten hier: Anruf beim 

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 ,

    vom Handy: 2202

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @bennidi86,

    aus Datenschutzgründen, ist da tatsächlich ein Telefonat nötig. Wenn das zu später Stunde noch ok für dich ist, lass es mich wissen und ich melde mich bei dir. Alternativ kann ich auch morgen ab ca. 15.30Uhr anbieten oder du verfolgst den Tipp von @Has. Deine Entscheidung. Fröhlich
    Hast du uns bezüglich der Verbindungsprobleme schon mal kontaktiert und wurden diese mal untersucht?

    Viele Grüße
    Michael

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Um 15:30 Uhr ist okay wenn es nicht anders geht! 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @bennidi86,

    ich danke dir für das nette Gespräch. Den OptIn habe ich nun gesetzt. Was die Versorgungssituation angeht habe ich noch mal nachgehakt, ich kann da derzeit aber leider keine kurzfristigen Verbesserungen in Aussicht stellen. Traurig

    Viele Grüße
    Michael




    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @bennidi86,

    danke für deine Nachricht. Eine Vergünstigung ist leider so nicht möglich. Tut mir leid. Traurig

    Beste Grüße
    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

2

Gelöst

in  

166

2

2