Opt-in für Rufnummermitnahme
vor 3 Jahren
Hallo! Ich möchte den Anbieter wechseln da ich ständig Probleme mit der Verbindung habe und das fast schon von Beginn an.
Bitte setzen Sie eine Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme.
377
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
165
0
1
vor 2 Jahren
151
0
1
vor 4 Jahren
214
0
1
vor 22 Tagen
58
0
2
Has
vor 3 Jahren
Alternative zum Warten hier: Anruf beim
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 ,
vom Handy: 2202
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
aus Datenschutzgründen, ist da tatsächlich ein Telefonat nötig. Wenn das zu später Stunde noch ok für dich ist, lass es mich wissen und ich melde mich bei dir. Alternativ kann ich auch morgen ab ca. 15.30Uhr anbieten oder du verfolgst den Tipp von @Has. Deine Entscheidung.
Hast du uns bezüglich der Verbindungsprobleme schon mal kontaktiert und wurden diese mal untersucht?
Viele Grüße
Michael
0
1
bennidi86
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Um 15:30 Uhr ist okay wenn es nicht anders geht!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich danke dir für das nette Gespräch. Den OptIn habe ich nun gesetzt. Was die Versorgungssituation angeht habe ich noch mal nachgehakt, ich kann da derzeit aber leider keine kurzfristigen Verbesserungen in Aussicht stellen.
Viele Grüße
Michael
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
danke für deine Nachricht. Eine Vergünstigung ist leider so nicht möglich. Tut mir leid.
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bennidi86