Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Opt-in für Rufnummermitnahme
vor 3 Jahren
Hallo! Ich möchte den Anbieter wechseln da ich ständig Probleme mit der Verbindung habe und das fast schon von Beginn an.
Bitte setzen Sie eine Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme.
367
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
164
0
1
vor 2 Jahren
123
0
1
vor 4 Jahren
212
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
520
0
2
Has
Community Guide
vor 3 Jahren
Alternative zum Warten hier: Anruf beim
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 ,
vom Handy: 2202
1
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
aus Datenschutzgründen, ist da tatsächlich ein Telefonat nötig. Wenn das zu später Stunde noch ok für dich ist, lass es mich wissen und ich melde mich bei dir. Alternativ kann ich auch morgen ab ca. 15.30Uhr anbieten oder du verfolgst den Tipp von @Has. Deine Entscheidung.
Hast du uns bezüglich der Verbindungsprobleme schon mal kontaktiert und wurden diese mal untersucht?
Viele Grüße
Michael
0
1
bennidi86
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Um 15:30 Uhr ist okay wenn es nicht anders geht!
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich danke dir für das nette Gespräch. Den OptIn habe ich nun gesetzt. Was die Versorgungssituation angeht habe ich noch mal nachgehakt, ich kann da derzeit aber leider keine kurzfristigen Verbesserungen in Aussicht stellen.
Viele Grüße
Michael
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
danke für deine Nachricht. Eine Vergünstigung ist leider so nicht möglich. Tut mir leid.
Beste Grüße
Justina M.
0