Opt-In für Rufnummernmitnahme
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte setzen Sie für die in meinem Profil hinterlegte Rufnummer das Opt-In, sodass ich die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
Ich bitte um Bestätigung des Setzens des Opt-In.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
B.H.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen
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vor 5 Jahren
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
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vor 5 Jahren
gerne helfe ich weiter.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, ist das setzen der OptIn Option nur erforderlich, wenn die Portierung ausgeführt werden soll, obwohl der Vertrag noch einige Zeit läuft, länger als 30 Tage. Ist dies nicht der Fall, muss diese nicht gesetzt werden und der Portierung steht nichts im Weg unsererseits.
Unter der von Ihnen hinterlegten Rufnummer konnte ich Sie nicht erreichen, diese scheint gekündigt zu sein oder falsch.
Wenn noch Fragen offen geblieben sind, bitte einmal im Profil die Rückrufnummer aktualisieren und mir mitteilen, wann ich mich melden darf.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Maria R.
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