Gelöst

Opt in für Rufnummermitnahme

vor 4 Jahren

Hallo, bitte setzen Sie das opt-in für die Rufnummerportierung zu meinem Vertragsende im Oktober und bestätigen mir kurz, wenn Sie diesen Schritt vorgenommen haben.

538

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @ullalehr

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen. Fröhlich

      Wie besprochen erfolgt die Rufnummernportierung zum 26. Oktober 2021 zu Ihrem neuen Anbieter.
      Somit sind Sie ohne Unterbrechung versorgt.

      Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    238

    0

    4

    Gelöst

    in  

    617

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    631

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1248

    0

    2