Opt-In Rufnummer Mitnahme
8 months ago
Ich möchte Sie bitten mir ein Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer zu setzen
mit freundlichen Grüßen
195
9
This could help you too
2 years ago
228
0
8
8 months ago
Ich möchte Sie bitten mir ein Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer zu setzen
mit freundlichen Grüßen
195
9
This could help you too
2 years ago
228
0
8
8 months ago
@Volch
Das kannst Du in der Tat hier veranlassen, kann aber ein paar Tage dauern, Du musst auch zuerst mit einem Teamie gesprochen haben.
Ich würde lieber über die Hotline gehen wenn es (i.d.R.) schneller gehen soll.
0
8 months ago
Danke für den Hinweis, ich verbinde mit der Hotline leider unendliche Warteschleifen und erhoffe mir auf diesem Weg eine Lösung die vielleicht insgesamt länger dauert (in Tagen), mich selbst aber nicht so lange bindet (in Stunden) 😉
0
8 months ago
Ich möchte Sie bitten mir ein Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer zu setzen mit freundlichen Grüßen
Ich möchte Sie bitten mir ein Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer zu setzen
mit freundlichen Grüßen
@Volch Nimm hier Kontakt auf . WhatsApp und Co. Geht wesentlich schneller. Musst du wissen
https://www.telekom.de/kontakt#q=Produktberatung+Mobilfunk
6
Answer
from
8 months ago
Hallo @Volch,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Um Opt´in bei Ihnen setzen zu können ist eine telefonische Legitimation erforderlich.
Gerne versuche ich es später erneut.
Wann passt es Ihnen?
Freundliche Grüße
Marita
Answer
from
8 months ago
Hallo Marita,
wer wird denn gleich wehmütig werden 😁Fürs erste möchte ich zunächst mal die Rufnummer übertragen, von Verlassen war bislang noch keine Rede😉Ein bisschen Optimieren müsste man dann schon, wenn alles über die Bühne gelaufen ist.
Zwecks Legitimation bin ich leider nur zwischen 6:20 und 6:50 erreichbar, oder später zwischen 18:30 und 19:30.
Answer
from
8 months ago
Hallo @Volch,
leider habe ich dich mehrfach nicht erreichen können.
Gerne kannst du mir ein neues Zeitfenster nennen und ich versuche es erneut.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from