Gelöst

Opt-in setzen

vor 2 Jahren

Hallo  Telekom Team,

 

 

bitte Opt in setzen.   Ich möchte meine aktuelle Rufnummer mitnehmen, bitte setzen Sie die opt-in bei meinem Vertrag.  

 

MfG

Torben B.

278

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @nobsie62 

     

    Du schreibst im Festnetzbereich, da gibt es kein Opt-In.

    Willst du deine Mobilnummer portieren rufst du am schnellsten die 2202 vom Handy aus an.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @nobsie62 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Ich habe deinen Thread in den Mobilfunkbereich verschoben

     

    Am schnellsten geht es über die Hotline

    Vom Handy 2202
    Festnetz 08003302202
    Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

    Oder Chat, geht auch schnell:
    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

    Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

     

     

    Falls es um Prepaid geht, einfach bei der Kündigung erwähnen, dass du die Rufnummer für einen anderen Anbieter mitnehmen möchtest

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

292

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

333

0

4

vor einem Jahr

in  

171

0

2

vor einem Jahr

in  

154

0

3

vor 5 Jahren

in  

182

0

3