Gelöst
Opt-in setzen
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
bitte Opt in setzen. Ich möchte meine aktuelle Rufnummer mitnehmen, bitte setzen Sie die opt-in bei meinem Vertrag.
MfG
Torben B.
278
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
171
0
2
vor einem Jahr
154
0
3
vor 5 Jahren
182
0
3
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@nobsie62
Du schreibst im Festnetzbereich, da gibt es kein Opt-In.
Willst du deine Mobilnummer portieren rufst du am schnellsten die 2202 vom Handy aus an.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @nobsie62
Vielen Dank für deinen Beitrag
Ich habe deinen Thread in den Mobilfunkbereich verschoben
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
Falls es um Prepaid geht, einfach bei der Kündigung erwähnen, dass du die Rufnummer für einen anderen Anbieter mitnehmen möchtest
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605