Solved
Opt-in setzen
2 years ago
Hallo Telekom Team,
bitte Opt in setzen. Ich möchte meine aktuelle Rufnummer mitnehmen, bitte setzen Sie die opt-in bei meinem Vertrag.
MfG
Torben B.
291
3
This could help you too
1 year ago
406
0
2
5 years ago
183
0
3
1 year ago
155
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@nobsie62
Du schreibst im Festnetzbereich, da gibt es kein Opt-In.
Willst du deine Mobilnummer portieren rufst du am schnellsten die 2202 vom Handy aus an.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @nobsie62
Vielen Dank für deinen Beitrag
Ich habe deinen Thread in den Mobilfunkbereich verschoben
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
Falls es um Prepaid geht, einfach bei der Kündigung erwähnen, dass du die Rufnummer für einen anderen Anbieter mitnehmen möchtest
0
2 years ago
Hi Torben, entschuldige bitte die späte Reaktion. Inzwischen hat man sich ja um dein Anliegen gekümmert. Wenn noch etwas sein sollte, meld dich einfach.
Viele Grüße
Michael P.
0
Unlogged in user
Ask
from