Gelöst
Opt-in setzen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich erreiche leider weder im Chat, noch bei der Hotline jemanden (zwischen den Jahren ja erwartbar). Können Sie meine Rufnummer Opt-in setzen? Ich möchte Sie zu einem neuen Anbieter portieren.
Viele Grüße!
EDIT: Ich bin abends ab 19:00 bis ca. 22:00 erreichbar.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @CarvalhoLopes
Versuche es nochmal..
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Auch im Chat weiter versuchen
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
Ansonsten gerne auf das @Telekom hilft Team warten
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