Solved
Opt-in setzen
3 years ago
Hallo,
ich erreiche leider weder im Chat, noch bei der Hotline jemanden (zwischen den Jahren ja erwartbar). Können Sie meine Rufnummer Opt-in setzen? Ich möchte Sie zu einem neuen Anbieter portieren.
Viele Grüße!
EDIT: Ich bin abends ab 19:00 bis ca. 22:00 erreichbar.
547
0
8
This could help you too
1 year ago
564
0
2
5 years ago
184
0
3
4 years ago
225
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @CarvalhoLopes
Versuche es nochmal..
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Auch im Chat weiter versuchen
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
Ansonsten gerne auf das @Telekom hilft Team warten
0