Opt-In setzen

8 months ago

Hallo

Ich hatte gestern beim Kundendienst angerufen, damit das Opt-In gesetzt wird.

Die Dame am Telefon sagte mir, dass die Rufnummermitnahme aktiviert wurde. Ich habe aus diesem Grund versucht, bei meinem neuen Anbieter den Rufnummerwechsel zu beauftragen, aber erhalten von diesem Anbieter ständig die Antwort, dass das Opt-In nicht gesetzt wurde.

Ich bitte nun um Aktivierung des Opt-In.

Besten Dank.

Freundliche Grüße

T. Caryot

87

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    506

    0

    2

    6 years ago

    in  

    191

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    308

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    183

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    283

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...