Opt-In setzen

vor 20 Tagen

Hallo

Ich hatte gestern beim Kundendienst angerufen, damit das Opt-In gesetzt wird.

Die Dame am Telefon sagte mir, dass die Rufnummermitnahme aktiviert wurde. Ich habe aus diesem Grund versucht, bei meinem neuen Anbieter den Rufnummerwechsel zu beauftragen, aber erhalten von diesem Anbieter ständig die Antwort, dass das Opt-In nicht gesetzt wurde.

Ich bitte nun um Aktivierung des Opt-In.

Besten Dank.

Freundliche Grüße

T. Caryot

56

17

  • vor 20 Tagen

    Guten Morgen @TamCar97,

     

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Opt´in ist bei uns gesetzt.

    Bitte lassen Sie Ihren neuen Anbieter erneut anfragen.

    Trotzdem ist es sehr schade, dass Sie uns verlassen.

     

    Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Fragen haben.

     

    Viele Grüße

    Marita

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Tagen

    Bitte das Opt-in setzen zur Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter

    15

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    @Marita W.   Danke, ich habe vom Portierungsteam der Telekom den Anruf erhalten,

                           dass diese meine Beschwerde von der Bundesnetzagentur erhalten hat und

                            nun hat Telekom die Portierung zum 05.03. freigegeben.

                           Das Thema hat sich damit erledigt, allerdings warum muss ich zuerst auf die Barikaden gehen und

                           bei der Bundesnetzagentur eine Beschwerde einlegen ?!....

                           Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten, ob Sie mit der Blockierung meiner Rufnummerportierung

                           gegen den Kundenschutz gemäß TKG verstoßen haben oder ob Sie, wegen meiner Beschwerde bei der Bundesnetzagentur,

                           die Nummer nun nur aus Kulanz freigegeben haben......

                           Es ist nur ein Feedback und ich hoffe, falls Sie im Unrecht waren, dass dies bei Ihnen für andere Kunden anders gehandhabt wird.

                           Einen schönen Tag Marita und Danke für Ihre Hilfe

                           

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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