Opt-In setzen

3 months ago

Hallo

Ich hatte gestern beim Kundendienst angerufen, damit das Opt-In gesetzt wird.

Die Dame am Telefon sagte mir, dass die Rufnummermitnahme aktiviert wurde. Ich habe aus diesem Grund versucht, bei meinem neuen Anbieter den Rufnummerwechsel zu beauftragen, aber erhalten von diesem Anbieter ständig die Antwort, dass das Opt-In nicht gesetzt wurde.

Ich bitte nun um Aktivierung des Opt-In.

Besten Dank.

Freundliche Grüße

T. Caryot

69

21

    • 3 months ago

      Guten Morgen @TamCar97,

       

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Opt´in ist bei uns gesetzt.

      Bitte lassen Sie Ihren neuen Anbieter erneut anfragen.

      Trotzdem ist es sehr schade, dass Sie uns verlassen.

       

      Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Fragen haben.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

      0

    • 3 months ago

      Bitte das Opt-in setzen zur Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter

      19

      Answer

      from

      2 months ago

      @Marita W.     Ich brauche nochmal Ihre Hilfe. 

                              Die Portierung umfasste zwei Rufnummern. 

                              Ich wollte aber nur eine Rufnummer mitnehmen.  Ich habe bei Ihnen angerufen und dies mitgeteilt.

                              

                              Damit habe ich am 25. Februar  die Portierung einer Rufnummer storniert.  Ihre Kollegin am Telefon hat dies bestätigt.

                              Ich habe auch bei dem neuen Anbieter gesagt, dass eine Rufnummer nicht portiert werden soll. 

                              Also die Portierung der Rufnummer ( 0160 xxxx )  sollte seit 25. Februar 2025 storniert sein und nicht durchgeführt werden.

                              Heute am 05.03.  wurde jedoch die Portierung erfolgreich abgeschlossen.  

                              Warum ?      Ich bitte Sie mir zu helfen, diese Portierung der Nummer 0160 xxxx  sofort rückgängig zu machen.

                    

                          

      Answer

      from

      2 months ago

      @Marita W.       Meine Nachricht von gerade eben hat sich erledigt.  Die Rückkehr der Portierung scheint nicht möglich zu sein.

                                 Ich habe dieses Problem anders erledigt - bin es umgangen. 

                                 Damit brauche nicht mehr deine Hilfe und diese ganze Angelegenheit ist somit nun gelöst und erledigt.

                                Danke und Alles Gute

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @FMKShopping

       

      ich bitte um Entschuldigung, ich habe Ihre Nachricht gerade erst erhalten und gelesen.

       

      Es freut mich, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

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