Gelöst
opt-in Status
vor 6 Jahren
Hallo mein vertag ist seit 22.07.2019 gekündigt und bestätigt zum Laufzeitende 24.11.2019.
Habe eine sofortige opt-in beantragt aber bisher ist die Nummer noch nicht bei meinen Neuen
Anbieter und ich wollte den Status meiner opt-in nachsehen, aber ich finde da nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen.?
357
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
260
0
6
vor 4 Jahren
263
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
wann hast du dem neuen Anbieter den Wechselauftrag erteilt und wohin soll die Nummer portiert werden?
Beste Grüße
Piwi
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo den Wechselauftrag habe ich am 22.07.2019 beauftragt zu Vodafone
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Kann mir jemand weiterhelfen.?
Kann mir jemand weiterhelfen.?
Klar, einfach fix beim Kundenservice durchrufen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Wie ich lesen kann, konnte Ihnen hier bereits geholfen werden.
Ich habe es eben noch einmal bei Ihnen telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg. Kurzum gesagt: Die Rufnummernfreigabe ist hinterlegt und der Export bereits zum Ende der Mindestvertragslaufzeit hinterlegt. Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von