Gelöst

Opt-In zu bereits abgeschlossenem Vertrag mit andern Namen hinterlegt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe einen Neuen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter zugelegt und jetzt möchte ich meine Rufnummer mitnehmen. Nur hat der neue Vertrag im Vergleich zu meinem alten Prepaid Vertrag einen anderen Namen hinterlegt. Was soll ich jetzt machen um das Opt-In zu dem anderen Anbieter durchzuführen?

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus

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vor 3 Jahren

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      MisterKoko

      Was soll ich jetzt machen um das Opt-In zu dem anderen Anbieter durchzuführen

      Was soll ich jetzt machen um das Opt-In zu dem anderen Anbieter durchzuführen
      MisterKoko
      Was soll ich jetzt machen um das Opt-In zu dem anderen Anbieter durchzuführen

      @MisterKoko 
      Das wird nicht gehen, Vertragspartner muss bei beiden identisch sein. 
      Der Vertragspartner des neuen Vertrages muss den Prepaidvertrag von ihnen übernehmen.

      Dann kann dieser die Nummer portieren.

       

      Hier die benötigten Schritte , per Online Ident:

       

      Damit geht es am schnellsten.😉

       

      Ist das dann erledigt, hier alle Schritte zur Portierung:

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