Gelöst
Problem mit abgeschlossenem Mobilfunkvetrag
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem abgeschlossenem Mobilfunkvertrag vom 27.09.2022 .
Nach der Eingangsbestätigung habe ich eine SMS bekommen, dass die Rufnummermitnahme aktuell nicht durchgeführt werden kann. Dies klang für mich logisch, da mein alter Vertrag bei der congstar zum 01.10.2022 endete.
Seitdem habe ich nur eine Auftragsbestätigung bzgl. der Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze bekommen.
Der Mobilfunkvertrag wollte ich mittels MagentaEINS mit meinem Festnetzvertrag nutzen.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
Marco Petry
205
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
323
0
5
185
0
1
vor 5 Jahren
1009
0
3
vor 5 Jahren
1400
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
