Gelöst

Problem mit abgeschlossenem Mobilfunkvetrag

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme mit meinem abgeschlossenem Mobilfunkvertrag vom 27.09.2022 .

 

Nach der Eingangsbestätigung habe ich eine SMS bekommen, dass die Rufnummermitnahme aktuell nicht durchgeführt werden kann. Dies klang für mich logisch, da mein alter Vertrag bei der congstar zum 01.10.2022 endete.

 

Seitdem habe ich nur eine Auftragsbestätigung bzgl. der Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze bekommen.

 

Der Mobilfunkvertrag wollte ich mittels MagentaEINS mit meinem Festnetzvertrag nutzen.

 

Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird.

 

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße,

Marco Petry

202

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Marco Petry ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Hat es mit der Portierung zwischenzeitlich doch noch geklappt ?

    Wenn nicht, melde dich gern bei mir und wir kümmern uns direkt darum und schauen, was da los ist.

     

    Beste Grüße

    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    danke für die Hilfe aller!

     

    Portierung fand zum heutigen Freitag statt.

     

    Viele Grüße,

    Marco Petry

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