Solved
Problem mit abgeschlossenem Mobilfunkvetrag
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem abgeschlossenem Mobilfunkvertrag vom 27.09.2022 .
Nach der Eingangsbestätigung habe ich eine SMS bekommen, dass die Rufnummermitnahme aktuell nicht durchgeführt werden kann. Dies klang für mich logisch, da mein alter Vertrag bei der congstar zum 01.10.2022 endete.
Seitdem habe ich nur eine Auftragsbestätigung bzgl. der Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze bekommen.
Der Mobilfunkvertrag wollte ich mittels MagentaEINS mit meinem Festnetzvertrag nutzen.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
Marco Petry
203
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
181
0
1
321
0
5
5 years ago
981
0
3
5 years ago
1398
0
5
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
Marco Petry
3 years ago
Guten Morgen @Marco Petry ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hat es mit der Portierung zwischenzeitlich doch noch geklappt ?
Wenn nicht, melde dich gern bei mir und wir kümmern uns direkt darum und schauen, was da los ist.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
Marco Petry
Answer
from
Nico Sch.
2 years ago
Hallo,
danke für die Hilfe aller!
Portierung fand zum heutigen Freitag statt.
Viele Grüße,
Marco Petry
2
Unlogged in user
Answer
from
Nico Sch.