Trotz abgeschlossenem Abo funktioniert Magenta Sport mit Sky Compact nicht

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

habe am vergangen Samstag das Abo MagnetaSport mit Sky Sport Kompakt abgeschlossen. 

 

Trotz Bestätigungs SMS von der Telekom und einer Bestätigungsmail von Sky, kann ich keine Live Angebote anschauen..... 

 

Es wird immer angezeigt: „Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagnetaSport Abo gebucht haben.“ und wenn ich das Abo erneut abschließen will kommt immer: „Hinweis - Herzlichen Glückwunsch! Das gewählte Produkt wurde bereits erworben.“

 

Wie kann das sein!!!?!??

 

Bitte um schnelle Lösung des Problems!

 

Vielen Dank & Grüße,

kvn

321

10

  • vor 5 Jahren

    @kvn72 

     

    Servus Fröhlich

     

    Hast du von der Telekom die Auftragsbestätigung bekommen?

    Wenn ja, welches Datum steht dort als "Aktivierungsdatum" drin?

     

    Lieben Gruß Patrick

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kvn72 

    Hast du noch offene Aufträge ?

    Erst wenn diese durch sind, geht dein MagentaSport-Auftrag.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo, 

     

    habe keine offenen Aufträge und nur folgende SMS bekommen:

     

    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben MagentaSport mit Sky Sport Kompakt gebucht. Jetzt MagentaSport App downloaden, mit dem Telekom Login einloggen und ab sofort die ganze Welt des Sports erleben - Fußball, Eishockey, Basketball und vieles mehr live und in HD. Auch auf www.magentasport.de . Viel Spaß wünscht Ihnen Ihre Telekom

     

    Was kann ich tun??

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kvn72 ,

    loggen Sie sich mit den Zugangsdaten des Kontos ein, von dem aus Sie gebucht haben? Also nehmen Sie zum Kundencenter und im Browser den selben Login? Und im Kundencenter ist Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt auch gelistet?

     

    Grüße,

    Coole Katze

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kvn72

    haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn nicht tragen Sie bitte die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei Magenta Sport angemeldet haben, in das Notizfeld Ihres Communityprofils ein. Danke.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kvn72 ,

    auf den Link in der Signatur von  @Jürgen Wo. klicken und dann unter Weitere Informationen eintragen. 

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @kvn72

    Vielen Dank. Für die eingetragene E-Mail-Adresse kann ich allerdings in unseren Tools keine Berechtigung für MagentaSport finden. Senden Sie uns bitte per PN Screenshots der Bestätigungs SMS bzw. von Sky.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

2033

0

1

in  

518

0

2

in  

274

0

2

in  

465

0

2

Gelöst

in  

735

0

3