Trotz abgeschlossenem Abo funktioniert Magenta Sport mit Sky Compact nicht
5 years ago
Hallo,
habe am vergangen Samstag das Abo MagnetaSport mit Sky Sport Kompakt abgeschlossen.
Trotz Bestätigungs SMS von der Telekom und einer Bestätigungsmail von Sky, kann ich keine Live Angebote anschauen.....
Es wird immer angezeigt: „Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagnetaSport Abo gebucht haben.“ und wenn ich das Abo erneut abschließen will kommt immer: „Hinweis - Herzlichen Glückwunsch! Das gewählte Produkt wurde bereits erworben.“
Wie kann das sein!!!?!??
Bitte um schnelle Lösung des Problems!
Vielen Dank & Grüße,
kvn
321
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
520
0
2
5 years ago
274
0
2
6 years ago
466
0
2
AlpenJodSalz
5 years ago
@kvn72
Servus
Hast du von der Telekom die Auftragsbestätigung bekommen?
Wenn ja, welches Datum steht dort als "Aktivierungsdatum" drin?
Lieben Gruß Patrick
3
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @kvn72
Hast du noch offene Aufträge ?
Erst wenn diese durch sind, geht dein MagentaSport-Auftrag.
3
0
kvn72
5 years ago
Hallo,
habe keine offenen Aufträge und nur folgende SMS bekommen:
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben MagentaSport mit Sky Sport Kompakt gebucht. Jetzt MagentaSport App downloaden, mit dem Telekom Login einloggen und ab sofort die ganze Welt des Sports erleben - Fußball, Eishockey, Basketball und vieles mehr live und in HD. Auch auf www.magentasport.de . Viel Spaß wünscht Ihnen Ihre Telekom
Was kann ich tun??
0
3
Coole Katze
Answer
from
kvn72
5 years ago
Hallo @kvn72 ,
auf welchem Gerät und mit welchem Softwarestand möchten Sie schauen? Wird eine App oder der Browser verwendet?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
kvn72
Answer
from
kvn72
5 years ago
habe sowohl browser als auch app, auf meinen iphone und ipad getestet
0
Coole Katze
Answer
from
kvn72
5 years ago
Hallo @kvn72 ,
loggen Sie sich mit den Zugangsdaten des Kontos ein, von dem aus Sie gebucht haben? Also nehmen Sie zum Kundencenter und im Browser den selben Login? Und im Kundencenter ist Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt auch gelistet?
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
kvn72
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn nicht tragen Sie bitte die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei Magenta Sport angemeldet haben, in das Notizfeld Ihres Communityprofils ein. Danke.
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
kvn72
Answer
from
Jürgen Wo.
5 years ago
problem ist immernoch vorhanden.
Wo finde ich das Notitzfeld im communityprofil?
Danke und Grüße
0
Coole Katze
Answer
from
Jürgen Wo.
5 years ago
Hallo @kvn72 ,
auf den Link in der Signatur von @Jürgen Wo. klicken und dann unter Weitere Informationen eintragen.
Grüße,
Coole Katze
1
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank. Für die eingetragene E-Mail-Adresse kann ich allerdings in unseren Tools keine Berechtigung für MagentaSport finden. Senden Sie uns bitte per PN Screenshots der Bestätigungs SMS bzw. von Sky.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
kvn72