Trotz abgeschlossenem Abo funktioniert Magenta Sport mit Sky Compact nicht

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

habe am vergangen Samstag das Abo MagnetaSport mit Sky Sport Kompakt abgeschlossen. 

 

Trotz Bestätigungs SMS von der Telekom und einer Bestätigungsmail von Sky, kann ich keine Live Angebote anschauen..... 

 

Es wird immer angezeigt: „Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagnetaSport Abo gebucht haben.“ und wenn ich das Abo erneut abschließen will kommt immer: „Hinweis - Herzlichen Glückwunsch! Das gewählte Produkt wurde bereits erworben.“

 

Wie kann das sein!!!?!??

 

Bitte um schnelle Lösung des Problems!

 

Vielen Dank & Grüße,

kvn

323

10

    • vor 5 Jahren

      @kvn72 

       

      Servus Fröhlich

       

      Hast du von der Telekom die Auftragsbestätigung bekommen?

      Wenn ja, welches Datum steht dort als "Aktivierungsdatum" drin?

       

      Lieben Gruß Patrick

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kvn72 

      Hast du noch offene Aufträge ?

      Erst wenn diese durch sind, geht dein MagentaSport-Auftrag.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      habe keine offenen Aufträge und nur folgende SMS bekommen:

       

      Herzlichen Glückwunsch! Sie haben MagentaSport mit Sky Sport Kompakt gebucht. Jetzt MagentaSport App downloaden, mit dem Telekom Login einloggen und ab sofort die ganze Welt des Sports erleben - Fußball, Eishockey, Basketball und vieles mehr live und in HD. Auch auf www.magentasport.de . Viel Spaß wünscht Ihnen Ihre Telekom

       

      Was kann ich tun??

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kvn72 ,

      auf welchem Gerät und mit welchem Softwarestand möchten Sie schauen? Wird eine App oder der Browser verwendet?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      habe sowohl browser als auch app, auf meinen iphone und ipad getestet 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kvn72 ,

      loggen Sie sich mit den Zugangsdaten des Kontos ein, von dem aus Sie gebucht haben? Also nehmen Sie zum Kundencenter und im Browser den selben Login? Und im Kundencenter ist Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt auch gelistet?

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kvn72

      haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn nicht tragen Sie bitte die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei Magenta Sport angemeldet haben, in das Notizfeld Ihres Communityprofils ein. Danke.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hallo,

      problem ist immernoch vorhanden.

      Wo finde ich das Notitzfeld im communityprofil?

      Danke und Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kvn72 ,

      auf den Link in der Signatur von  @Jürgen Wo. klicken und dann unter Weitere Informationen eintragen. 

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kvn72

      Vielen Dank. Für die eingetragene E-Mail-Adresse kann ich allerdings in unseren Tools keine Berechtigung für MagentaSport finden. Senden Sie uns bitte per PN Screenshots der Bestätigungs SMS bzw. von Sky.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2034

    0

    1

    in  

    526

    0

    2

    in  

    468

    0

    2

    in  

    278

    0

    2

    Gelöst

    in  

    736

    0

    3