Trotz abgeschlossenem Abo funktioniert Magenta Sport mit Sky Compact nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
habe am vergangen Samstag das Abo MagnetaSport mit Sky Sport Kompakt abgeschlossen.
Trotz Bestätigungs SMS von der Telekom und einer Bestätigungsmail von Sky, kann ich keine Live Angebote anschauen.....
Es wird immer angezeigt: „Um dieses Video sehen zu können, musst Du ein MagnetaSport Abo gebucht haben.“ und wenn ich das Abo erneut abschließen will kommt immer: „Hinweis - Herzlichen Glückwunsch! Das gewählte Produkt wurde bereits erworben.“
Wie kann das sein!!!?!??
Bitte um schnelle Lösung des Problems!
Vielen Dank & Grüße,
kvn
321
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
518
0
2
vor 5 Jahren
274
0
2
vor 5 Jahren
465
0
2
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@kvn72
Servus![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-463db5c6-9015-45f2-8106-628bcf39c30e-843465895)
Hast du von der Telekom die Auftragsbestätigung bekommen?
Wenn ja, welches Datum steht dort als "Aktivierungsdatum" drin?
Lieben Gruß Patrick
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @kvn72
Hast du noch offene Aufträge ?
Erst wenn diese durch sind, geht dein MagentaSport-Auftrag.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
kvn72
vor 5 Jahren
Hallo,
habe keine offenen Aufträge und nur folgende SMS bekommen:
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben MagentaSport mit Sky Sport Kompakt gebucht. Jetzt MagentaSport App downloaden, mit dem Telekom Login einloggen und ab sofort die ganze Welt des Sports erleben - Fußball, Eishockey, Basketball und vieles mehr live und in HD. Auch auf www.magentasport.de . Viel Spaß wünscht Ihnen Ihre Telekom
Was kann ich tun??
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
kvn72
vor 5 Jahren
Hallo @kvn72 ,
loggen Sie sich mit den Zugangsdaten des Kontos ein, von dem aus Sie gebucht haben? Also nehmen Sie zum Kundencenter und im Browser den selben Login? Und im Kundencenter ist Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt auch gelistet?
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kvn72
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn nicht tragen Sie bitte die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei Magenta Sport angemeldet haben, in das Notizfeld Ihres Communityprofils ein. Danke.
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo @kvn72 ,
auf den Link in der Signatur von @Jürgen Wo. klicken und dann unter Weitere Informationen eintragen.
Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Für die eingetragene E-Mail-Adresse kann ich allerdings in unseren Tools keine Berechtigung für MagentaSport finden. Senden Sie uns bitte per PN Screenshots der Bestätigungs SMS bzw. von Sky.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kvn72