Solved
Problem mit abgeschlossenem Mobilfunkvetrag
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem abgeschlossenem Mobilfunkvertrag vom 27.09.2022 .
Nach der Eingangsbestätigung habe ich eine SMS bekommen, dass die Rufnummermitnahme aktuell nicht durchgeführt werden kann. Dies klang für mich logisch, da mein alter Vertrag bei der congstar zum 01.10.2022 endete.
Seitdem habe ich nur eine Auftragsbestätigung bzgl. der Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze bekommen.
Der Mobilfunkvertrag wollte ich mittels MagentaEINS mit meinem Festnetzvertrag nutzen.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
Marco Petry
203
3
This could help you too
181
0
1
323
0
5
5 years ago
986
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.