noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Oh sorry.
Hab ich eben erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @JuliaBierLer, ich unterstütze dich gerne, wir müssen einmal telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. Wann bist du denn erreichbar? Viele Grüße Stefanie W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@JuliaBierLer, ich sehe gerade, meine Kollegen waren schon schneller und haben die Option gesetzt. Viele Grüße Stefanie W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dankeschön, d. h. Die Aktion wurde Durchgeführt? Muss ich niemanden mehr kontaktieren ?
vor 6 Jahren
Hallo @JuliaBierLer
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Oh sorry.
Hab ich eben erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dankeschön, d. h. Die Aktion wurde Durchgeführt? Muss ich niemanden mehr kontaktieren ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja genau, die Zustimmung zur Rufnummernportierung ist erteilt. Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von