Solved

Opt-in

6 years ago

Hallo Telekom- Team, bitte setzen Sie - sofern möglich - das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme in meinen Vertrag.

Danke im Vorraus

 

MfG

228

0

6

    • 6 years ago

      Hallo @JuliaBierLer 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Oh sorry.

       

      Hab ich eben erledigt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @JuliaBierLer, ich unterstütze dich gerne, wir müssen einmal telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. Wann bist du denn erreichbar? Viele Grüße Stefanie W.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @JuliaBierLer, ich sehe gerade, meine Kollegen waren schon schneller und haben die Option gesetzt. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Dankeschön, d. h. Die Aktion wurde Durchgeführt? Muss ich niemanden mehr kontaktieren ?

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @JuliaBierLer ,

      ja genau, die Zustimmung zur Rufnummernportierung ist erteilt. Schade, dass du uns verlassen möchtest.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    2294

    0

    2

    3 years ago

    in  

    73

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    425

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    653

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    235

    0

    3