Gelöst

Opt-in

vor 2 Jahren

Hallo

 

Können Sie mir bitte den Opt-in setzen für meine Rufnummer 

Es wurde schon zweimal zugesagt das er gesetzt sein würde war aber nicht so

(30min warte Schlange alles umsonst )

Ich arbeite im Krankenhaus und habe keine Zeit darum die E mail Adresse meines Mannes 

grüsse

 

331

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Am schnellsten geht es über die Hotline

      Vom Handy 2202
      Festnetz 08003302202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

      Da scheint es ja nicht geklappt zu haben
      Oder Chat, geht auch schnell:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

       

      Zwecks Legitimation muss sowieso hier ein Telefonat her


      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

       

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      muc80337_2

      schrieb: Der abgelaufen ist schrieb: Der abgelaufen ist schrieb: Der abgelaufen ist Dann setzt man kein Opt-In.

      schrieb: Der abgelaufen ist

        schrieb:
      Der abgelaufen ist
        schrieb:
      Der abgelaufen ist

      Dann setzt man kein Opt-In.

      muc80337_2

      schrieb: Der abgelaufen ist

        schrieb:
      Der abgelaufen ist
        schrieb:
      Der abgelaufen ist

      Dann setzt man kein Opt-In.


      Abgelaufen = Gekündigt oder nur aus der MVLZ raus? Man weiß es nicht...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Passierschein  schrieb:

      Die Hilfe verschwindet nun im Datennirvana. Kann vielleicht ein Moderator diesen Thread dennoch als Erledigt markieren ? Dankeschön 🙂


       

      Das können alle ab 4. Sterne Mitgestalter.

       

      Aber das soll ein Teamie entscheiden

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Passierschein

      Kann vielleicht ein Moderator diesen Thread dennoch als Erledigt markieren ?

      Kann vielleicht ein Moderator diesen Thread dennoch als Erledigt markieren ?
      Passierschein
      Kann vielleicht ein Moderator diesen Thread dennoch als Erledigt markieren ?

      Was ist die Lösung da? Viele Wege hätten zum Ziel geführt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2232

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    227

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    71

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    415

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    281

    0

    4