Gelöst
Opt-in
vor 2 Jahren
Hallo
Können Sie mir bitte den Opt-in setzen für meine Rufnummer
Es wurde schon zweimal zugesagt das er gesetzt sein würde war aber nicht so
(30min warte Schlange alles umsonst )
Ich arbeite im Krankenhaus und habe keine Zeit darum die E mail Adresse meines Mannes
grüsse
331
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Da scheint es ja nicht geklappt zu haben
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Zwecks Legitimation muss sowieso hier ein Telefonat her
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
schrieb: Der abgelaufen ist schrieb: Der abgelaufen ist schrieb: Der abgelaufen ist Dann setzt man kein Opt-In.
schrieb: Der abgelaufen ist
Der abgelaufen ist
Dann setzt man kein Opt-In.
Abgelaufen = Gekündigt oder nur aus der MVLZ raus? Man weiß es nicht...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das können alle ab 4. Sterne Mitgestalter.
Aber das soll ein Teamie entscheiden
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kann vielleicht ein Moderator diesen Thread dennoch als Erledigt markieren ?
Was ist die Lösung da? Viele Wege hätten zum Ziel geführt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von