Solved

Opt-in

2 years ago

Hallo

 

Können Sie mir bitte den Opt-in setzen für meine Rufnummer 

Es wurde schon zweimal zugesagt das er gesetzt sein würde war aber nicht so

(30min warte Schlange alles umsonst )

Ich arbeite im Krankenhaus und habe keine Zeit darum die E mail Adresse meines Mannes 

grüsse

 

331

13

    • 2 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      egal wo Sie arbeiten, eine telefonische Legitimation ist hier notwendig.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Am schnellsten geht es über die Hotline

      Vom Handy 2202
      Festnetz 08003302202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

      Da scheint es ja nicht geklappt zu haben
      Oder Chat, geht auch schnell:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

       

      Zwecks Legitimation muss sowieso hier ein Telefonat her


      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

       

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      muc80337_2

      schrieb: Der abgelaufen ist schrieb: Der abgelaufen ist schrieb: Der abgelaufen ist Dann setzt man kein Opt-In.

      schrieb: Der abgelaufen ist

        schrieb:
      Der abgelaufen ist
        schrieb:
      Der abgelaufen ist

      Dann setzt man kein Opt-In.

      muc80337_2

      schrieb: Der abgelaufen ist

        schrieb:
      Der abgelaufen ist
        schrieb:
      Der abgelaufen ist

      Dann setzt man kein Opt-In.


      Abgelaufen = Gekündigt oder nur aus der MVLZ raus? Man weiß es nicht...

      Answer

      from

      2 years ago


      @Passierschein  schrieb:

      Die Hilfe verschwindet nun im Datennirvana. Kann vielleicht ein Moderator diesen Thread dennoch als Erledigt markieren ? Dankeschön 🙂


       

      Das können alle ab 4. Sterne Mitgestalter.

       

      Aber das soll ein Teamie entscheiden

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Passierschein

      Kann vielleicht ein Moderator diesen Thread dennoch als Erledigt markieren ?

      Kann vielleicht ein Moderator diesen Thread dennoch als Erledigt markieren ?
      Passierschein
      Kann vielleicht ein Moderator diesen Thread dennoch als Erledigt markieren ?

      Was ist die Lösung da? Viele Wege hätten zum Ziel geführt...

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 years ago

      in  

      2233

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      227

      0

      3

      3 years ago

      in  

      71

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      281

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      583

      0

      3