Opt-In

vor 4 Jahren

Guten Tag,

kann in meinem Vertrag bitte das Opt-IN eingesetzt werden, leider kommen ich momentan nicht telefonisch beim Kundenservice durch.

Wenn möglich wäre eine Bestätigung per Email optimal.

Für die Unterstützung im Voraus besten Dank.

Viele Grüße

656

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Silentrob 

       

      Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

       

      falls dies zutrifft, bitte auf einen Teamie warten, dauert ein paar Tage bis sich einer meldet. die sind immer gut beschäftigt.

      Am besten noch im Profil unter "Weitere Informationen" eintragen, wann du telefonisch erreichbar bist.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Silentrob ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an. Dafür ist ein kurzes Telefonat notwendig.
      Leider konnte ich Sie gerade eben nicht erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Natascha,

      vielen Dank für die versuchte Kontaktaufnahme. Ich bin grundsätzlich, bis auf gestern,  am besten ab 15.00 Uhr zu erreichen.

      Über einen erneuten Anruf würde ich mich sehr freuen.

       

      Viele Grüße

      Silentrob

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Silentrob!

      Schön, dass ich Sie telefonisch erreichen konnte. Fröhlich Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Opt-In Option für Sie gesetzt. Nähere Informationen, sind in der E-Mail enthalten, die ich bereits an Sie geschickt habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute, und freue mich, dass ich helfen konnte.

      Liebe Grüße
      Justina M.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @dennis.klement

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

      Wie besprochen habe ich das Opt-in nun für dich gesetzt.
      Wir würden uns freuen, dich bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

      Hab ein schönes Wochenende und bis bald.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Würde jemand bei mir ein Opt-in setzen, da mir leider die Verlängerungsangebote bei der Telekom nicht zugesagt haben. Man kann mir aber auch gern nochmals eins unterbreiten.  Bin immer erreichbar, außer in nem Funkloch. 🤣🤣

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @matty79,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

      Wie von dir gewünscht, habe ich die Option gesetzt. Bitte beachte, dass diese nur 30 tage gültig ist.

      Alles Gute und ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      ich möchte eine opt-in haben

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @sybille.thuemmler,

      vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen Fröhlich

      Wie besprochen habe ich das Opt-in für Sie gesetzt. Dennoch finde ich es schade, dass Sie uns verlassen möchten.
      Ich hoffe, dass wir uns bald wieder hören.

      Bei weiteren Fragen können Sie gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    259

    0

    6

    vor 3 Jahren

    in  

    210

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    159

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    263

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    209

    0

    2