Opt-In
vor 4 Jahren
Guten Tag,
kann in meinem Vertrag bitte das Opt-IN eingesetzt werden, leider kommen ich momentan nicht telefonisch beim Kundenservice durch.
Wenn möglich wäre eine Bestätigung per Email optimal.
Für die Unterstützung im Voraus besten Dank.
Viele Grüße
655
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
255
0
6
vor 4 Jahren
259
0
3
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Silentrob
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
falls dies zutrifft, bitte auf einen Teamie warten, dauert ein paar Tage bis sich einer meldet. die sind immer gut beschäftigt.
Am besten noch im Profil unter "Weitere Informationen" eintragen, wann du telefonisch erreichbar bist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an. Dafür ist ein kurzes Telefonat notwendig.
Leider konnte ich Sie gerade eben nicht erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
Silentrob
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Hallo Natascha,
vielen Dank für die versuchte Kontaktaufnahme. Ich bin grundsätzlich, bis auf gestern, am besten ab 15.00 Uhr zu erreichen.
Über einen erneuten Anruf würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Silentrob
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Schön, dass ich Sie telefonisch erreichen konnte. Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Opt-In Option für Sie gesetzt. Nähere Informationen, sind in der E-Mail enthalten, die ich bereits an Sie geschickt habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute, und freue mich, dass ich helfen konnte.
Liebe Grüße
Justina M.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie von dir gewünscht, habe ich die Option gesetzt. Bitte beachte, dass diese nur 30 tage gültig ist.
Alles Gute und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
sybille.thuemmler
vor 4 Jahren
ich möchte eine opt-in haben
0
1
Nico Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sybille.thuemmler
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen
Wie besprochen habe ich das Opt-in für Sie gesetzt. Dennoch finde ich es schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Ich hoffe, dass wir uns bald wieder hören.
Bei weiteren Fragen können Sie gern jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sybille.thuemmler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Silentrob