Opt-In

vor 4 Jahren

Guten Tag,

kann in meinem Vertrag bitte das Opt-IN eingesetzt werden, leider kommen ich momentan nicht telefonisch beim Kundenservice durch.

Wenn möglich wäre eine Bestätigung per Email optimal.

Für die Unterstützung im Voraus besten Dank.

Viele Grüße

655

12

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Silentrob 

     

    Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

     

    falls dies zutrifft, bitte auf einen Teamie warten, dauert ein paar Tage bis sich einer meldet. die sind immer gut beschäftigt.

    Am besten noch im Profil unter "Weitere Informationen" eintragen, wann du telefonisch erreichbar bist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Silentrob ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an. Dafür ist ein kurzes Telefonat notwendig.
    Leider konnte ich Sie gerade eben nicht erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Natascha,

    vielen Dank für die versuchte Kontaktaufnahme. Ich bin grundsätzlich, bis auf gestern,  am besten ab 15.00 Uhr zu erreichen.

    Über einen erneuten Anruf würde ich mich sehr freuen.

     

    Viele Grüße

    Silentrob

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Silentrob!

    Schön, dass ich Sie telefonisch erreichen konnte. Fröhlich Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Opt-In Option für Sie gesetzt. Nähere Informationen, sind in der E-Mail enthalten, die ich bereits an Sie geschickt habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute, und freue mich, dass ich helfen konnte.

    Liebe Grüße
    Justina M.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @matty79,

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

    Wie von dir gewünscht, habe ich die Option gesetzt. Bitte beachte, dass diese nur 30 tage gültig ist.

    Alles Gute und ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    ich möchte eine opt-in haben

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @sybille.thuemmler,

    vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen Fröhlich

    Wie besprochen habe ich das Opt-in für Sie gesetzt. Dennoch finde ich es schade, dass Sie uns verlassen möchten.
    Ich hoffe, dass wir uns bald wieder hören.

    Bei weiteren Fragen können Sie gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

255

0

6

vor 4 Jahren

in  

159

0

2

vor 4 Jahren

in  

259

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

206

0

2

vor 3 Jahren

in  

203

0

3