Opt-In

4 years ago

Guten Tag,

kann in meinem Vertrag bitte das Opt-IN eingesetzt werden, leider kommen ich momentan nicht telefonisch beim Kundenservice durch.

Wenn möglich wäre eine Bestätigung per Email optimal.

Für die Unterstützung im Voraus besten Dank.

Viele Grüße

656

12

    • 4 years ago

      Hallo @Silentrob 

       

      Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

       

      falls dies zutrifft, bitte auf einen Teamie warten, dauert ein paar Tage bis sich einer meldet. die sind immer gut beschäftigt.

      Am besten noch im Profil unter "Weitere Informationen" eintragen, wann du telefonisch erreichbar bist.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Silentrob ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an. Dafür ist ein kurzes Telefonat notwendig.
      Leider konnte ich Sie gerade eben nicht erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Natascha,

      vielen Dank für die versuchte Kontaktaufnahme. Ich bin grundsätzlich, bis auf gestern,  am besten ab 15.00 Uhr zu erreichen.

      Über einen erneuten Anruf würde ich mich sehr freuen.

       

      Viele Grüße

      Silentrob

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @Silentrob!

      Schön, dass ich Sie telefonisch erreichen konnte. Fröhlich Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Opt-In Option für Sie gesetzt. Nähere Informationen, sind in der E-Mail enthalten, die ich bereits an Sie geschickt habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute, und freue mich, dass ich helfen konnte.

      Liebe Grüße
      Justina M.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      @dennis.klement

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

      Wie besprochen habe ich das Opt-in nun für dich gesetzt.
      Wir würden uns freuen, dich bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

      Hab ein schönes Wochenende und bis bald.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Answer

      from

      4 years ago

      Würde jemand bei mir ein Opt-in setzen, da mir leider die Verlängerungsangebote bei der Telekom nicht zugesagt haben. Man kann mir aber auch gern nochmals eins unterbreiten.  Bin immer erreichbar, außer in nem Funkloch. 🤣🤣

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @matty79,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

      Wie von dir gewünscht, habe ich die Option gesetzt. Bitte beachte, dass diese nur 30 tage gültig ist.

      Alles Gute und ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      ich möchte eine opt-in haben

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @sybille.thuemmler,

      vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen Fröhlich

      Wie besprochen habe ich das Opt-in für Sie gesetzt. Dennoch finde ich es schade, dass Sie uns verlassen möchten.
      Ich hoffe, dass wir uns bald wieder hören.

      Bei weiteren Fragen können Sie gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      257

      0

      6

      4 years ago

      in  

      159

      0

      2

      4 years ago

      in  

      260

      0

      3

      3 years ago

      in  

      203

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      209

      0

      2