Solved
Opt-In
3 years ago
Hallo Ihr Lieben,
ich würde darum bitten bei mir die Opt-In Option zu aktivieren damit mein neuer Anbieter meine Rufnummer Portieren kann.
Danke für eure Hilfe.
mfg
585
8
This could help you too
5 years ago
257
0
6
4 years ago
261
0
3
3 years ago
Das Opt-In ist nur erforderlich, wenn die Rufnummer schon vor dem Auslaufen des Vertrages zu einem anderen Anbieter portiert werden soll.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @Fabian R. geht das nachträglich beim neuen Anbieter?
Ich frage dies, weil es bei der Telekom nur beim Neuabschluss des Vertrages geht.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
also ich habe beim Abschließen des neuen Vertrages beim anderen Anbieter ausgewählt das ich meine Nummer von der Telekom mit übernehmen möchte. Habe dann eine Mail bekommen das die Telekom die Portierung abgelehnt hat. Und das ich jetzt das Opt-In benötige damit Sie noch mal neu die Portierung beantragen können.
mfg
Answer
from
3 years ago
geht das nachträglich beim neuen Anbieter? Ich frage dies, weil es bei der Telekom nur beim Neuabschluss des Vertrages geht.
geht das nachträglich beim neuen Anbieter?
Ich frage dies, weil es bei der Telekom nur beim Neuabschluss des Vertrages geht.
@Gelöschter Nutzer
Bei anderen Anbietern geht das...
Bei der Telekom wird das vermutlich so lange nicht gehen wie sie "Altleichen" in den Systemen mitschleppen muss,
die noch aus den Zeiten stammen, wo es keine Mitbewerber gab.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
leider konnte ich dich gerade telefonisch zwecks setzen des Opt-Ins nicht erreichen.
Wann darf ich es erneut mit einem Rückruf probieren?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Finn A.
hätte jetzt his 15:30 Zeit andernfalls gerne dann ab 18 Uhr.
mfg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from