Gelöst

OptIn

vor 5 Jahren

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei mir bitte die OptIn aktivieren könnten.

Vielen Dank

349

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Florian.Ihle,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

       

      Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden und von den Kollegen schnell das OptIN setzen lassen😉

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin, ich habe mein Profil ergänzt. Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Florian.Ihle!

      Vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Ich habe, Ihrem Wunsch entsprechend, OptIn hinterlegt.

      Sofern Sie irgendwann wieder zurückkommen möchten, stehe ich Ihnen gerne alt Ansprechpartner zur Verfügung.

      Viele Grüße und bleiben Sie gesund
      Romina D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      395

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      240

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      181

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      348

      0

      3

      Gelöst

      in  

      494

      0

      2