vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden und von den Kollegen schnell das OptIN setzen lassen😉
vor 5 Jahren
Hallo @Florian.Ihle,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden und von den Kollegen schnell das OptIN setzen lassen😉
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin, ich habe mein Profil ergänzt. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Ich habe, Ihrem Wunsch entsprechend, OptIn hinterlegt.
Sofern Sie irgendwann wieder zurückkommen möchten, stehe ich Ihnen gerne alt Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von