Solved

OptIn

5 years ago

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei mir bitte die OptIn aktivieren könnten.

Vielen Dank

349

3

    • 5 years ago

      Hallo @Florian.Ihle,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

       

      Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden und von den Kollegen schnell das OptIN setzen lassen😉

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin, ich habe mein Profil ergänzt. Vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Florian.Ihle!

      Vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Ich habe, Ihrem Wunsch entsprechend, OptIn hinterlegt.

      Sofern Sie irgendwann wieder zurückkommen möchten, stehe ich Ihnen gerne alt Ansprechpartner zur Verfügung.

      Viele Grüße und bleiben Sie gesund
      Romina D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      394

      0

      2

      6 years ago

      in  

      240

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      181

      0

      1

      Solved

      3 years ago

      in  

      347

      0

      3

      Solved

      in  

      375

      0

      4