Gelöst

OptIn

vor 5 Jahren

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei mir bitte die OptIn aktivieren könnten.

Vielen Dank

353

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Florian.Ihle,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

       

      Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden und von den Kollegen schnell das OptIN setzen lassen😉

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin, ich habe mein Profil ergänzt. Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Florian.Ihle!

      Vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Ich habe, Ihrem Wunsch entsprechend, OptIn hinterlegt.

      Sofern Sie irgendwann wieder zurückkommen möchten, stehe ich Ihnen gerne alt Ansprechpartner zur Verfügung.

      Viele Grüße und bleiben Sie gesund
      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    410

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    240

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    181

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    350

    0

    3

    Gelöst

    in  

    502

    0

    2