Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
OR- DVASA2-02
vor 3 Jahren
Hallo bekomme jedesmal die oben genannte Fehlermeldung beim Aktivieren der Abbrechnung über Mobilfunk im Google Playstore
Drittanbietersperre sind alle deaktiviert das ist also nicht das Problem !
Woran könnte es noch liegen?
462
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
300
0
2
vor 5 Jahren
551
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
384
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
@steindav
Danke für das nette Gespräch.
Die Gründe habe ich Ihnen am Telefon genannt.
Falls es noch andere Fragen gibt, melden Sie sich einfach wieder.
Schöne Ostern und Grüße
Mandy S.
0
0