Fehler (OR- DVASA2-02)

vor 5 Jahren

Hallo, 

Versuche wiederer über telekom rechnung Apps zu kaufen, hat früher auch geklappt aber immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht.

 

 

kann mir bitte jemand weiter helfen.?

 

LG

Joachim Kist

301

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Joachim.kist1, da gab es gestern schon einen Beitrag, hier der Link:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/OR-DVASA2-02-Fehler/td-p/4454011

    Das wird Ihnen jetzt nicht sofort helfen, kann ja noch kommen.

     

    Könnte es mit einer möglichen Obergrenze zusammenhängen? Das könnten 30 Eiro sein.

     

    Grüsse,

    Coole Katze 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Tag @Joachim.kist1,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Leider habe ich Sie telefonisch unter der im Profil angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht.
    Ich habe eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen und freue mich wenn Sie mir bitte kurz schreiben, wann ich Sie erreichen kann.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

710

0

6

Gelöst

in  

11717

2

11

in  

551

0

3

vor 5 Jahren

in  

1308

0

4

Gelöst

in  

2493

0

3