Fehler (OR- DVASA2-02)

vor 5 Jahren

Hallo, 

Versuche wiederer über telekom rechnung Apps zu kaufen, hat früher auch geklappt aber immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht.

 

 

kann mir bitte jemand weiter helfen.?

 

LG

Joachim Kist

300

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Joachim.kist1, da gab es gestern schon einen Beitrag, hier der Link:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/OR-DVASA2-02-Fehler/td-p/4454011

    Das wird Ihnen jetzt nicht sofort helfen, kann ja noch kommen.

     

    Könnte es mit einer möglichen Obergrenze zusammenhängen? Das könnten 30 Eiro sein.

     

    Grüsse,

    Coole Katze 

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @Joachim.kist1,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Leider habe ich Sie telefonisch unter der im Profil angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht.
    Ich habe eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen und freue mich wenn Sie mir bitte kurz schreiben, wann ich Sie erreichen kann.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11712

2

9

1 Sterne Mitglied

in  

551

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1305

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2485

0

2