Fehler (OR- DVASA2-02)

5 years ago

Hallo, 

Versuche wiederer über telekom rechnung Apps zu kaufen, hat früher auch geklappt aber immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht.

 

 

kann mir bitte jemand weiter helfen.?

 

LG

Joachim Kist

301

2

    • 5 years ago

      Hallo @Joachim.kist1, da gab es gestern schon einen Beitrag, hier der Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/OR-DVASA2-02-Fehler/td-p/4454011

      Das wird Ihnen jetzt nicht sofort helfen, kann ja noch kommen.

       

      Könnte es mit einer möglichen Obergrenze zusammenhängen? Das könnten 30 Eiro sein.

       

      Grüsse,

      Coole Katze 

       

       

      0

    • 5 years ago

      Guten Tag @Joachim.kist1,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Leider habe ich Sie telefonisch unter der im Profil angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht.
      Ich habe eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen und freue mich wenn Sie mir bitte kurz schreiben, wann ich Sie erreichen kann.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      712

      0

      6

      Solved

      in  

      11726

      2

      11

      in  

      551

      0

      3

      5 years ago

      in  

      1310

      0

      4

      Solved

      in  

      2508

      0

      3