Fehlercode QR-DVASA2-02
5 years ago
Hallo,
Versuche schon lange in Google PlayStore über meine Telekom Rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur Kontobestätigung wird an Telekom gesendet und dann : Ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht.
Kann mir bitte jemand weiter helfen.?
551
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
629
0
2
5 years ago
247
0
1
5 years ago
431
0
3
5 years ago
4555
0
4
9 months ago
199
0
2
Maria R.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @jerome Patze,
leider kann dies viele Gründe haben. Ich habe hier einen tollen Beitrag von meinem Kollegen, vielleicht hilft dir das weiter.
Wenn alles davon erfüllt wird und es immer noch nicht möglich ist, dann müssen wir mal die Kollegen der Technik hinzuziehen. Dazu benötige ich dann weitere Informationen von dir und zu deinem Endgerät, sowie zum Vertrag. Aber vorab, schau dir das mal an und melde dich dann gerne wieder hier.
Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Maria R.
0
1
jerome Patze
Answer
from
Maria R.
5 years ago
Hallo @Maria R.
Ich hab mir den Beitrag genau angesehen und alles möglich gemacht damit es funktioniert. Es tut sich aber leider nichts.
Bitte um eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße Jerome.
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.
Katharina S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich danke dir für die Rückmeldung.
Hinterlege bitte einmal deine Rufnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir im Anschluss hier kurz Bescheid.
Lieben Dank und viele Grüße
Katharina S.
0
1
jerome Patze
Answer
from
Katharina S.
5 years ago
@Katharina S.
Danke für ihre Rückmeldung.
Ich habe meine Kundennummer und Rückrufnummer hinzugefügt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
jerome Patze