Fehlercode QR-DVASA2-02

vor 5 Jahren

Hallo, 

Versuche schon lange in Google PlayStore über meine Telekom Rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur Kontobestätigung wird an Telekom gesendet und dann : Ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht.

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen.?

551

5

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jerome Patze,

    leider kann dies viele Gründe haben. Ich habe hier einen tollen Beitrag von meinem Kollegen, vielleicht hilft dir das weiter.

    Wenn alles davon erfüllt wird und es immer noch nicht möglich ist, dann müssen wir mal die Kollegen der Technik hinzuziehen. Dazu benötige ich dann weitere Informationen von dir und zu deinem Endgerät, sowie zum Vertrag. Aber vorab, schau dir das mal an und melde dich dann gerne wieder hier.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

    Viele Grüße

    Maria R.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Maria R.

    Ich hab mir den Beitrag genau angesehen und alles möglich gemacht damit es funktioniert. Es tut sich aber leider nichts.

     

    Bitte um eine Rückmeldung. 

     

    Freundliche Grüße Jerome. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @jerome Patze,

    ich danke dir für die Rückmeldung. Fröhlich

    Hinterlege bitte einmal deine Rufnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir im Anschluss hier kurz Bescheid.

    Lieben Dank und viele Grüße
    Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Katharina S.

    Danke für ihre Rückmeldung.

    Ich habe meine Kundennummer und Rückrufnummer hinzugefügt. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @jerome Patze.

    Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
    Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

752

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

3