Fehlercode QR-DVASA2-02

vor 5 Jahren

Hallo, 

Versuche schon lange in Google PlayStore über meine Telekom Rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur Kontobestätigung wird an Telekom gesendet und dann : Ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht.

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen.?

551

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jerome Patze,

      leider kann dies viele Gründe haben. Ich habe hier einen tollen Beitrag von meinem Kollegen, vielleicht hilft dir das weiter.

      Wenn alles davon erfüllt wird und es immer noch nicht möglich ist, dann müssen wir mal die Kollegen der Technik hinzuziehen. Dazu benötige ich dann weitere Informationen von dir und zu deinem Endgerät, sowie zum Vertrag. Aber vorab, schau dir das mal an und melde dich dann gerne wieder hier.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

      Viele Grüße

      Maria R.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Maria R.

      Ich hab mir den Beitrag genau angesehen und alles möglich gemacht damit es funktioniert. Es tut sich aber leider nichts.

       

      Bitte um eine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße Jerome. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @jerome Patze,

      ich danke dir für die Rückmeldung. Fröhlich

      Hinterlege bitte einmal deine Rufnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir im Anschluss hier kurz Bescheid.

      Lieben Dank und viele Grüße
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina S.

      Danke für ihre Rückmeldung.

      Ich habe meine Kundennummer und Rückrufnummer hinzugefügt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @jerome Patze.

      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    633

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    252

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    433

    0

    3

    vor 11 Monaten

    in  

    216

    0

    2

    in  

    4556

    0

    4