Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlercode QR-DVASA2-02
vor 5 Jahren
Hallo,
Versuche schon lange in Google PlayStore über meine Telekom Rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur Kontobestätigung wird an Telekom gesendet und dann : Ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht.
Kann mir bitte jemand weiter helfen.?
551
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
1
vor 4 Jahren
611
0
2
vor 7 Monaten
181
0
2
vor 5 Jahren
422
0
3
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @jerome Patze,
leider kann dies viele Gründe haben. Ich habe hier einen tollen Beitrag von meinem Kollegen, vielleicht hilft dir das weiter.
Wenn alles davon erfüllt wird und es immer noch nicht möglich ist, dann müssen wir mal die Kollegen der Technik hinzuziehen. Dazu benötige ich dann weitere Informationen von dir und zu deinem Endgerät, sowie zum Vertrag. Aber vorab, schau dir das mal an und melde dich dann gerne wieder hier.
Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Maria R.
0
1
jerome Patze
Antwort
von
Maria R.
vor 5 Jahren
Hallo @Maria R.
Ich hab mir den Beitrag genau angesehen und alles möglich gemacht damit es funktioniert. Es tut sich aber leider nichts.
Bitte um eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße Jerome.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir für die Rückmeldung.
Hinterlege bitte einmal deine Rufnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir im Anschluss hier kurz Bescheid.
Lieben Dank und viele Grüße
Katharina S.
0
1
jerome Patze
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
@Katharina S.
Danke für ihre Rückmeldung.
Ich habe meine Kundennummer und Rückrufnummer hinzugefügt.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0