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Disney+ Fehlercode 90
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben den Fehlercode 90
nach nun gezählten 11x resetten und vom Strom nehmen des Routers habe ich nochmal alle Einstellungen geprüft, da ist nix eingerichtet (Filter, etc) ganz normal. Und vor 2 Tagen lief Disney+ auch einwandfrei. Erst seit gestern geht nix mehr.
Gibt es evtl. zum Fehlercode 90 eine Lösung? im Disney Hilfecenter wird dieser Fehlercode nicht angezeigt
Ein Freund 2 Dörfer weiter kann sich mit meinem Passwort problemlos auch mit seinem Router einwählen. Der ist bei Kabel Deutschland.
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @-Marco123 ,
auf welchem Endgerät mit welchem Softwarestand versuchen Sie zuzugreifen?
Und welchen Router haben Sie, wie ist das Endgerät mit dem Router verbunden?
App schon deinstalliert, Gerät neu gestartet, App wieder installiert und wieder probiert.
Sonst würde ich auch bei Disney nachfragen. Die verwendete App sowie die Fehlermeldung stammt ja schließlich von Disney.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
tatsächlich finde ich den Fehlercode 90 auch nicht auf der Disney+ Hilfe Seite:
https://help.disneyplus.com
daher kann ich dir dazu wenig sagen.
Funktioniert dein Anschluss denn sonst?
Klappt es mittlerweile wieder?
Grüße
Mandy S.
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pascal1707
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich hatte das Problem auch. Habe gestern mit dem Service von Disney+ telefoniert. Liegt an der IP-Adresse.
Bei Disney anrufen und dann gebe die, deine IP-Adresse frei 👍
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich hier lese, hat @pascal1707 einen tollen Tipp genannt. Wie schaut es aus, konnte dieser dein Problem lösen?
Viele Grüße
Heike B.
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