Fehlercode 83 bei Disney +

vor einem Jahr

Moin!

Hat sonst noch jemand Probleme beim Streamen von Disney +?

Bei mir kam gerade zuerst der Fehlercode 83 und beim erneuten Aufruf

Fehlermeldung in mehreren Sprachen. 

Heute Mittag hat’s noch ohne Probleme funktioniert.

 

Gruss

Michael

282

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @fotovideoexpress 

    Auf welchem Gerät und in welcher App-Version?

    Und Disney+ hat dazu eine Hilfsseite: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-error-83

     

    Fehlercode 83: „Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut …“

    Wenn dir beim Versuch, ein Video abzuspielen, folgende Fehlermeldung angezeigt wird, kannst du weitere Informationen erhalten, indem du eine der unten angezeigten Optionen auswählst:

     

    „Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83).“

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @RoadrunnerDD 

    Moin!

    Habe eine MagentaTV Box, die allerdings jetzt das zweite Mal getauscht wurde.

    Die App-Version konnte ich nicht ermitteln. 
    Ich habe gestern Nacht auch den Log-In am iPad getestet, der dort auch nicht 

    funktionierte. Ich denke, es lag an einem technischen Problem bei Disney +.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1724

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2