Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlercode 83 bei Disney +
vor einem Jahr
Moin!
Hat sonst noch jemand Probleme beim Streamen von Disney +?
Bei mir kam gerade zuerst der Fehlercode 83 und beim erneuten Aufruf
Fehlermeldung in mehreren Sprachen.
Heute Mittag hat’s noch ohne Probleme funktioniert.
Gruss
Michael
282
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1724
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @fotovideoexpress
Auf welchem Gerät und in welcher App-Version?
Und Disney+ hat dazu eine Hilfsseite: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-error-83
Fehlercode 83: „Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut …“
Wenn dir beim Versuch, ein Video abzuspielen, folgende Fehlermeldung angezeigt wird, kannst du weitere Informationen erhalten, indem du eine der unten angezeigten Optionen auswählst:
„Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, besuche das Hilfe-Center von Disney+ (Fehlercode 83).“
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
fotovideoexpress
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@RoadrunnerDD
Moin!
Habe eine MagentaTV Box, die allerdings jetzt das zweite Mal getauscht wurde.
Die App-Version konnte ich nicht ermitteln.
Ich habe gestern Nacht auch den Log-In am iPad getestet, der dort auch nicht
funktionierte. Ich denke, es lag an einem technischen Problem bei Disney +.
0