Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ in der Bestandsübersicht aktiv, Login funktioniert aber nicht

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

ich hatte ein kostenloses Jahresabo von Disney+ und währenddessen MagentaTV inkl. u.a. Disney+ im Februar 2024 gebucht.

Alles funktionierte, bis in den letzten Tagen der Ablauf des kostenlosen Abos mitgeteilt wurde, seither erscheint beim Versuch Disney+ zu öffnen der Fehlercode 83.

 

Disney+ kann zu der in der MagentaTV aufgeführten Disney+ ID leider keine der mir bekannten E-Mailadressen zuordnen.

 

Kann die Zuordnung dieser ID wieder gelöst werden, bzw. kann ich bitte einen neuen Aktivierungslink für Disney+ erhalten.

 

Besten Dank vorab!

291

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      soeben habe ich eine Mail zur Anmeldung bei Disney+ von euch erhalten und konnte mich mit meiner "richtigen" E-Mailadresse wieder einloggen.

       

      Vielen lieben Dank für die unermüdliche Unterstützung! 👍

       

      Ich wünsche dem gesamten Team, eine schöne Weihnachtszeit & für 2025 nur das Allerbeste! 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @turbo s

       

      Mega, dass es nun geklappt hat. Das freut mich sehr. 🤗 Wir haben gerne geholfen & wünschen ebenso schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr. 🍀

       

      Und bei weiteren Anliegen weißt du ja, wo du uns findest. 😉

       

      Lieben Gruß Nadine 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...