Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ in der Bestandsübersicht aktiv, Login funktioniert aber nicht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich hatte ein kostenloses Jahresabo von Disney+ und währenddessen MagentaTV inkl. u.a. Disney+ im Februar 2024 gebucht.
Alles funktionierte, bis in den letzten Tagen der Ablauf des kostenlosen Abos mitgeteilt wurde, seither erscheint beim Versuch Disney+ zu öffnen der Fehlercode 83.
Disney+ kann zu der in der MagentaTV aufgeführten Disney+ ID leider keine der mir bekannten E-Mailadressen zuordnen.
Kann die Zuordnung dieser ID wieder gelöst werden, bzw. kann ich bitte einen neuen Aktivierungslink für Disney+ erhalten.
Besten Dank vorab!
291
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
209
0
1
192
0
2
1781
0
1
vor einem Jahr
186
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
soeben habe ich eine Mail zur Anmeldung bei Disney+ von euch erhalten und konnte mich mit meiner "richtigen" E-Mailadresse wieder einloggen.
Vielen lieben Dank für die unermüdliche Unterstützung! 👍
Ich wünsche dem gesamten Team, eine schöne Weihnachtszeit & für 2025 nur das Allerbeste!
1
von
vor einem Jahr
Hallo @turbo s
Mega, dass es nun geklappt hat. Das freut mich sehr. 🤗 Wir haben gerne geholfen & wünschen ebenso schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr. 🍀
Und bei weiteren Anliegen weißt du ja, wo du uns findest. 😉
Lieben Gruß Nadine
Uneingeloggter Nutzer
von